lenkradheizung nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZeroGravitY schrieb:

mhhforyou schrieb:

Das du Heizung hast hätte man auch am Lenkradsteuergerät gesehen ohne Blende ab bauen. Aber war ja sicher nicht so viel Aufwand.

Jetzt halt Taster und Abdeckung nachrüsten und dann codieren.
      Wie kann man es denn am Lenkradsteuergerät sehen? ?(
      entweder du siehst es, oder du siehst es nicht :)
      ""
    • nsh89 schrieb:

ZeroGravitY schrieb:

mhhforyou schrieb:

Das du Heizung hast hätte man auch am Lenkradsteuergerät gesehen ohne Blende ab bauen. Aber war ja sicher nicht so viel Aufwand.

Jetzt halt Taster und Abdeckung nachrüsten und dann codieren.
      Wie kann man es denn am Lenkradsteuergerät sehen? ?(
      entweder du siehst es, oder du siehst es nicht :)
      Du meinst, weil es nur da ist, wenn auch ne Heizspirale da ist? Den Beiträgen oben entnehme ich, dass das nicht unbedingt gesagt ist. Das Steuergerät kann doch auch da sein, aber keine Heizspirale? ^^
    • Also ich hätte es anhand von Handauflegen erkannt ohne den Airbag raus zu nehmen. ^^

Nein anhand der Teilenummer des SLE hätte man es gesehen. Es gibt 3 verschiedene. Mit Heizung, mit Vibration und mit beidem.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• mhhforyou schrieb:

Also ich hätte es anhand von Handauflegen erkannt ohne den Airbag raus zu nehmen. ^^

Nein anhand der Teilenummer des SLE hätte man es gesehen. Es gibt 3 verschiedene. Mit Heizung, mit Vibration und mit beidem.
      Ah okay, danke.

Und noch eine Frage zum Airbag-Ausbau - geht das denn nicht mehr so, wie beim E9x, durch die zwei Öffnungen am Lenkradkranz? Ich kann sie zumindest fühlen beim F32... ;)
    • Da sieht man ganz gut wo und warum man den Schraubendreher rein stecken muss zum entfernen des Airbags.

link entfernt...

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• ANZEIGE