F31 - Modell-Bezeichnung hinten ab- und anbauen/ersetzen


  • is doch ohne viel schöner...


    Mache welche in schwarz dran.
    Hatte ich bisher bei den letzten 2 Autos auch, schaut nett aus :)

  • Oh, wo gibt's denn welche in schwarz? Kenne eig. nur noch welche in Gold. Finde das aber etwas protzig.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Gold geht natürlich garnicht.


    Hier habe ich meine her (gloss black).


    Bisher an beiden e82 gehabt (monacoblau und schwarz metallic) und möchte es jetzt auch wieder haben :)

  • Hatte beim meinem E91 320d nach Einbau des PPK auch mal Spasseshalber ein 323d drangeklebt :D find aber incognito besser, hab es bei meinem 328i wieder mal vergessen abzubestellen, jetzt klebt der blöde Luxury a.d. Seite und hinten 328i und noch der hässliche xDrive Button... werd die im Frühjahr mal abmachen...

  • Hi, das ist ja toll (wobei ich das Xdrive Emblem toll finde) aber hilft mit leider nicht weiter :D

  • Selbst ist der Mann, den 323d Schriftzug hab ich ohne Anleitung draufgeklebt, hab mir im Internet die Präsentationsfotos vom E91 als Vorlage genommen. Dann die Mittelline vom BMW Emblem als Richtline genommen nund mit Wasserwaage und Papierklebeband ne Linie geklebt. Würde sagen das ich es zu 95% getroffen hatte :D Hab beim Parken i.d. Stadt immer nach anderen E91 mit Schriftzug geschaut um zu vergleichen :P