Poliermaschinen zu sehr guten Preisen, Sammelbestellung gestartet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offenbar hast du mit der Maschine keine Erfahrungen. Ich habe mir das Teil auf Empfehlung im e90-Forum gekauft und bin begeistert - wie viele andere auch.

""

Gruß
      Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Nein stimmt, ich habe mit der Maschine keine Erfahrung.
      Aber diese Maschine wird auch die Welt der Lackbearbeitung nicht auf den Kopf stellen, da bin ich mir sicher.

Wenn du sie hast und zufrieden bist, :thumbsup:

Grüße aus Würzburg,
      Thorsten

• ThorstenausW schrieb:

Wie ich es lese, ist die langsamste Stufe schon 2500 1/Min.
      Nicht umsonst werden richtige poliermaschinen immer weiter entwickelt um bis runter auf 650 1/min laufen zu können ohne Kraftverlust.

Schleifpaste / Kratzer entfernen = Drehzahl niedrig um die Schleifkörner arbeiten zu lassen.

Feinschleifpaste / versiegeln = höhere Drehzahl ok da wenig bis keine Schleifwirkung bei den Pasten mehr vorhanden.

Zudem Männers, ein 125mm Pad ist nervig klein.
      Just My 5 Cents.
      Selbst im Autopflege Forum haben die Videos zu den Exzentern gemacht. Da wird die Schleifpolitur bei höchster Drehzahl mit viel Druck gefahren.
      Wie gesagt, hier geht es nicht darum was besser ist, sondern um Interessenten an einer Sammelbestellung. 99% der Nutzer dieser Maschine sind zufrieden. Das sagt wohl alles.
      Wenn man keine größeren defekte hat wird man perfekte Ergebnisse erzielen können!
    • So...

Nun gibt es endlich Neuigkeiten, weiß nicht ob einige den Thread verfolgt hatten aber es gab Unstimmigkeiten mit den Produkten von Liquid Elements aus denen das Set besteht.
      Der Hersteller sich nun zu Wort gemeldet und einige Sachen aufgeklärt und auch Videos zu seinen Produkten hochgeladen.
      Wir werden weiterhin mit Ihm kooperieren und nun endlich zur Bestellung übergehen.

"HIER" einmal die Nachricht von dem Händler bzw. Hersteller der LE Produkte.

Bitte noch einmal alle in diesem Thread eintragen die mit bestellen wollen, ich werde das dann in den Thread zur Sammelbestellung übernehmen.
      e90-forum.de/sammelbestellunge…insteiger.html?highlight=

Infos zu allem gibt es im E90-Forum

Gruß
      Janek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuehler ()

• Hier noch mal eine Aktualisierung des Paketes.

Preis 177€

Lieferumfang:

- T3000
      - 3 V1 Pads weich AG2
      - 3 V1 Pads mittelhart AG5
      - kleiner Stützteller 75mm
      - 2x V1 Pads weich (klein) AG3
      - 2x V1 Pads mittelhart (klein)AG5
      - 1 Allround
      - 1 Purple Monster
      - 1 Blue Breeze 2.0
      - Allround Politur Deep Ice