iPhone 5S Connect, Music & Media Snap In Adapter (MIT Nutzung der Aussenantenne!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heavensdiver schrieb:

Inzwischen jemand ne Mail bekommen?
      ja ich gestern ;) mein adapter ist da.

aber es sind wohl nur wenige gekommen und auch nicht alle. ich hab den connect bestellt ...
      ""
    • Habe mit Andreas telefoniert. Nach und nach sollten die Adapter jetzt eintrudeln. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
      Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • Also mein Adapter kam letzte Woche an. Funktioniert auch prima.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• crazyiven schrieb:

Hier die Details welchen Adapter man wann/wofür braucht:

iPhone 5S Snap In Adapter "Connect" (Preis: 146,50 Euro)
      Funktionen: Telefonie, Ladevorgang, digitales Audio-Signal, Entertainment und Apps
      Nötige Ausstattung: SA6NS (Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung) (Ab HU-H/NBT sowie "Entry Nav" Navigation Business ab 03/14 noch nicht in allen Modellen verfügbar )

...ich habe mal diesen alten Beitrag hochgeholt, da ich Eure Experten Meinung brauche. Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Adapter für unser Fahrzeug und ein Iphone 5.

Unser Fahrzeug hat laut BMW Archiv folgende Ausstattung:

S6NSA
      Komforttelefonie mit erw. Smartphone Convenience telephony with extended smartphone connectivity

Jetzt habe ich aber in der Auflistung den Code S6NSA nicht gefunden, sondern nur SA6NS, also das A weiter vorne. Ist der oben ausgewählte Adapter trotzdem der Richtige für unsere Fahrzeug /Telefon Kombination?

Gruß Thorsten

• ANZEIGE