Pflege- und Aufbereitungsergebnisse

  • Danke für die Blumen - Hausbesuche mache ich aber keine ;) Wer Interesse hat, kann seine Felgen gerne vorbeibringen :thumbup:

  • mensch ihr poliert eure autos selber und die sehen danach top aus.
    hab meinen polieren lassen und naja da sind nichmal die feinen waschstraßenkratzer rausgegangen und gratis gabs noch hologramme auf die haube.
    X(

  • richtig hat es gekostet aber mir wurde versprochen das mein auto danach top aussieht. und ja bin nich wirklich zufrieden :(

  • naja 120 euro für polieren find ich viel und das war ja schwarz gemacht.
    und das ist nicht so en hinterhof polierer sondern einer der bei benz normal die autos macht aber anscheinend kann er es doch net. naja am fr. hab ich bei bmw einen termin.

  • :totlachen:


    Wenn ich mir da die Aufbereitungsergebnisse bei meinem Händler anschau, weis ich direkt wo ich meinen niemals hinstellen würde :D


    Ich weis ja nicht wo du her kommst, aber in Facebook gibts genug Jungs die das anständig machen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hab mir bei einem professionellen, der fürs meilenwerk aufbereitet ein angebot machen lassen, das lag bei 700€ (und war nicht das top angebot). Würde 2 tage dauern (nur außen)
    Ist mir zu viel


    Jetzt wurde mir einer hier im forum richtung pforzeim empfohlen, der ein bissl günstiger ist und den werd ich ausprobieren.


    Aber nur mal so, um deine 120€ ins rechte licht zu rücken. Das sind auch schwarz max 3h arbeit und darin soll gewaschen, abgeklebt, poliert und versiegelt werden?!?



    Getapatalked vom Eier-Phone