fanaticc / F30 320d

  • Der Spoiler gefällt auf jeden Fall.


    Meine Kritik an den Felgen wäre eher in die andere Richtung, nämlich das ich finde sie sind nicht grell genug. Vielleicht kommts auf den Fotos auch nicht so rüber, aber wenn schon farbig würd es mir z.B. in richtig giftigem Grün besser gefallen.


    Wie gesagt vielleicht sind sie in natura ja heller, aber auf den Fotos wirken die zu dunkel.

  • Sehr gewagt, und wie schon gesagt nicht grell genug. An sich echt mal was anderes , find ich gut das mal einer nicht das macht was alle machen und einfach "nur" Performance Parts verbaut.
    Lass dir nichts einreden zwecks verbastelt oder so, dir muss es gefallen :thumbup:

  • Hallo,


    finde auch die Felgen zu auffällig. Aber dir muss es ja gefallen, ansonsten ist es ein schönes Auto.

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Für eine Frau und noch andere Pinke Elemente eventuell.... Auffällig ist es sowieso
    Grüße vom Wörthersee
    Okley


    genau. Ich schlage vor: schmaler pinker Streifen über den Spoiler, ungefähr so:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDAwWDYwMA==/z/5rEAAOxy039TKGHA/%24_12.JPG]
    Dann die Performance-Front in schwarz glänzend verbauen und den Frontsplitter ebenfalls mit einer dünnen pinken Linie genau auf der Kante versehen. Damit setzt man Akzente, ohne zu übertreiben

  • Jawoll, ich kann alles gut vertragen.. :)
    Aber evtl. ist es wirklich einigen entgangen das ich einen 135i fahre und der F30 meiner Frau gehört :D


    Der Wunsch war Pink und das wurde umgesetzt, mir sind sie auch noch nicht Grell genug, mal sehen, wie oft sie angeschrammt werden dieses Jahr
    und dann evtl. im Winter Neon-Pink pulvern.


    Danke für den Tipp mit den Akzentlines, das kommt natürlich richtig gut, aber wirklich nur ganz dezent!
    Muss ich wohl mal bestellen.


    Hier auch mal ein Bild von meinem 1er, dient vl. zur Beruhigung ^^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0142_shopped-1600cikcc.jpg]

  • Hi,


    also meins ist es jetzt auch nicht. Hat aber was.
    Aber du könntest uns am Sonntag persönlich überzeugen! :)
    Die Nürnberger F30 Gemeinde (bzw Teile davon) trifft sich am Sonntag ab 14:00 Uhr in Roth zum plaudern. -> Treffen Roth
    Falls ihr Lust habt...


    Übrigens: Was stellt ihr eigentlich mit den Luxury Line Felgen an? Hier im Forum wäre da jemand ziemlich interessiert, glaub ich!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Weißt du um wie viel der Wagen an der VA tatsächlich tiefer wurde?
    Sieht nämlich immer noch ziemlich hoch aus und ich habe den selben f30 der bald tiefergelegt werden soll.
    Bin noch am überlegen ob Eibach 40mm oder H&R 45mm. Klar ist auf jeden Fall, es muss ein SWP eingebaut werden. :)


    Ansonsten: Performance Spoiler mit dem Akzentsreifen fände ich in Kombi mit den Felgen Top. Dann noch an die Front z.B. die Schnitzer Lippe mit Akzentstreifen und fertig wäre das Teil. :)

  • generell eine sehr gewagte Kombination -> wobei ich sagen muss warum nicht :D


    wenn ihr jetzt noch, wie bereits erwähnt, paar andere SINNVOLLE Akzente setzt, dann sieht das Konzept in sich sicherlich stimmig auf und das Auto wirkt dann auch nicht verbastelt.
    Die Akzente sollten dann aber mit Bedacht gewählt werden, sonst könnte es passieren, dass das Auto direkt als Bastelbude durchgeht.





    Ich könnte mir z.B. so ein richtig giftiges Grün oder das neue M3-Orange (Valenica?) in Maßen auf meinem F31 durchaus vorstellen - bin nur zu konservativ um es tatsächlich zu machen :D