Neuentwicklung Nachrüstschließsystem Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ups, komm leider etwas später dazu aber Interesse hätte Ich auch.
      Wäre super wenn der Preis noch etwas runter ging. :D

""
      Benno69 :five:.........
    • Also leider habe ich nie etwas konkretes mehr von dem Asiaten gehört ... ich habe immer nur gesagt bekommen:
      Finden sie Verkäufer im Netz.... leider ist mein Chinesisch nicht so gut, das ich die Seite entschlüsseln könnte ...

Aber ich frage mich ob man das System aus dem F10 nicht im F30 einbauen kann ? Dort gibt es diese SA ja auch...

Also an alle Interessenten, ich habe jemand in der Familie der 2017 evtl. ein halbes Jahr / Jahr nach China auswandert,
      vielleicht bekommen wir dann etwas hin, aktuell leider eine Einbahnstraße :(

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Kieslstein schrieb:

Also im englischsprachigen Forum gibts gerade eine Sammelbestellung von BimmerTech für die elektrische Heckklappe.
      f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1333599

Das Einbauvideo dazu habe ich gestern auch gesehen. Technisch gesehen, ist das sehr ähnlich zu dem China Ding, nur wirkt es etwas besser verarbeitet... kann aber auch täuschen.
      Allerdings habe ich auf der Homepage für den F30 nichts gefunden ... Liegt vermutlich daran, das sie selbst nur 10 Kits haben und ein Geheimnis aus dem Preis machen...

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • spassacab schrieb:

Moin Moin, gibt es hierzu mal wieder irgendwelche neuen Infos, US Version, Asiaten-Version, Version F10 oder ggf. ATP???

In Russland hab ich etwas gefunden der scheint auch irgendein System Verbaut zu haben was genau schwer zu sagen.

drive2.ru/l/9838722/?page=0#comments

Moin,

Ja Bimmertech bietet eine Lösung an :
      bimmer-tech.net/shop/bmw-3-ser…fits/power-trunk-retrofit

Dieses kostet 800 $, es gibt aber leider auch keine Möglichkeit einen Rabatt via Sammelbestellung zu erhalten, also nicht für uns in DE.
      ich hatte da mal ein paar Mails geschickt und gefragt .. auch für das Screen Mirroring (Da kann man den Bildschirm 1;1 übertragen & HDMI Geräte anschließen)

Bieten die für Deutschland nicht an und knappe 800€ mit Versand etc. ist mir dann doch etwas zu viel....

• ANZEIGE