Felgenthread 18"

  • Gerade vom reifenhändler abgeholt: meine ebay Schnäppchen für 760 € (ohne Reifen)


    Gruß Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Schnäppchen ? Die Sportline Felgen um 760 Euro ohne Reifen 8|
    Daniel_Klagenfurt verkauft die selben inkl. Winterreifen (erst 1 Saison gefahren) um 800 :D

  • Schnäppchen ? Die Sportline Felgen um 760 Euro ohne Reifen 8|
    Daniel_Klagenfurt verkauft die selben inkl. Winterreifen (erst 1 Saison gefahren) um 800 :D


    ...Du bist manchmal auch ein Herzchen, kritisierst hier unterschwellig Preise anderer Forumsmitglieder und bietest gleichzeitig ältere 18" Felgen mit abgefahrenen Reifen für € 899,- an. Wenn es für ihn ein Schnäppchen war, dann las ihm doch einfach seine Meinung und freue Dich doch im Hintergrund, das Du der Checker bist.

  • Zitat

    ...Du bist manchmal auch ein Herzchen, kritisierst hier unterschwellig Preise anderer Forumsmitglieder und bietest gleichzeitig ältere 18" Felgen mit abgefahrenen Reifen für € 899,- an. Wenn es für ihn ein Schnäppchen war, dann las ihm doch einfach seine Meinung und freue Dich doch im Hintergrund, das Du der Checker bist.


    Der Checker :D

  • Was hat das mit Checker zu tun ? Ein Forum ist wohl dafür da, aufzuzeigen wo es billiger ist oder ? Ihr sucht ja auch immer den billigsten Anbieter von Öl, Lämpchen oder sonst was.... Warum hat Matthes so viel zu tun ? Weil er billiger ist als die meisten anderen Bmw Händler ;) check check :P


    Wegen meinem Marktplatzangebot - Ältere Felgen ist klar sind auch von der E9x Baureihe - jedoch vom Edition Sport und die sind seltener als die normalen Sportline Felgen vom F3x ;)

  • Was hat das mit Checker zu tun ? Ein Forum ist wohl dafür da, aufzuzeigen wo es billiger ist oder ? Ihr sucht ja auch immer den billigsten Anbieter von Öl, Lämpchen oder sonst was.... Warum hat Matthes so viel zu tun ? Weil er billiger ist als die meisten anderen Bmw Händler ;) check check :P


    Wegen meinem Marktplatzangebot - Ältere Felgen ist klar sind auch von der E9x Baureihe - jedoch vom Edition Sport und die sind seltener als die normalen Sportline Felgen vom F3x ;)


    ...wenn jemand im Vorfeld einer Anschaffung fragt, dann gebe ich Dir Recht, da kann das Forum zur Preisfindung hilfreich sein. Aber welchen Mehrwert hat Deine erste Info für Martin? Soll er jetzt versuchen, daß aus seiner Sicht akzeptable Angebot, welches er gekauft hat wieder zu verkaufen und Deinem Tipp folgen?


    Ob Deine angebotenen Felgen seltener sind, kann ich nicht beurteilen, da mir keine Fakten vorliegen, die das bestätigen oder revidieren. Aber ob das einen höheren Preis für ältere Felgen rechtfertigt?


    Wichtig ist, daß morgens einer aufsteht, der genau Deinen Artikel sucht.


    http://www.leebmann24.de/bmw-k…zgedreht-3er-f30-f31.html


    http://www.leebmann24.de/bmw-k…25401849-97255351849.html


    Nun genug OT von meiner Seite aus.

  • Bleibt ruhig. Wenn ich das Angebot im Dezember gesehen hätte (als ich nach felgen für den Sommer geschaut habe) wäre ich sicherlich darauf zu gekommen. Nur hätten mir die winterreifen auch nichts gebracht, da ich Winter meine 17zöller fahre.


    Für mich ist es immer noch ein Schnäppchen, wenn ich bedenke, dass der Satz bei leebmann reduziert schon 1200€ gekostet hätte. Somit ist es für mich ein Schnäppchen, da ich nagelneue Original-BMW felgen für 460€ weniger als beim online-Händler bekommen habe. Was die regulär beim freundlichen gekostet hätten, will ich gar nicht wissen. ;)


    Ich hab jetzt nen komplettsatz bmw-18zoll mit Reifen für 1360 Euro und bin damit hoch zufrieden.


    Mich stört das nicht. Ist oft so, dass man im Nachhinein vielleicht noch ein besseres Angebot bekommen hätte.



    Gruß Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk