Licht optimieren

  • Leider nein bisweilen ;(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • So wie es aussieht wird das leider von meiner Seite aus nichts...
    Komische Firma in der ich da arbeite.... :(

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Ok schade, D1S ist die richtige Fassung, ja?


    Hat jemand Erfahrung mit den Bluevision Ultra ? Sind aber noch mal deutlich teurer ?

  • Wollte noch einmal Pushen,
    Hat jemand Erfahrungen mit den Ultra gemacht ?

  • Sorry für die Unterbrechung deiner Frage ;)


    Hab auch eine:


    Sind die CBI ein Rückschritt bei der Lichtausbeute zu den Original Xenon-Brennern der F3x Serie?


    Theoretisch ist es mir egal, bestellt werden sie dennoch, will nur wissen auf was ich mich einstellen kann :D

  • Wie kommst du drauf es sei ein Rückschritt?



    Ist wie schon ca 5000 mal gesagt ein gewaltiger Schritt nach vorne, es gibt aber noch bessere Brenner.

  • Habe heute die osram xenarc cool Blue verbaut. Hab die Anleitung von einem User hier benutzt , ist wirklich eine arge fummelarbeit aber funktioniert auch bei eingeschlagenen rädern. Batterie hab ich nicht abgeklemmt, lediglich das Auto " einschlafen" lassen. Das schwierigste ist wirklich die Bügel runter zu Klipsen , sind die erstmal unten geht der Rest von allein.


    Einbaudauer :10 min


    Ob das ganze sich gelohnt hat kann ich noch nicht sagen aber ich finde selbst im hellen wirkt es schon deutlich heller, aber (noch) nicht blau.


    Werde es nach ein paar Tagen hier ergänzen.

  • 90€ inkl. Versand für 2 Osram Xenarc Xool Blue D1S ok? Ansonsten bitte günstigere Quelle preisgeben :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.