M Lenkrad u. Paddles

  • Also ich habe bis jetzt schon mind. 8mal Paddles nachgerüstet. Da musste noch nie ein Kabel verlegt werden. Selbst beim 116d bei dem man noch nicht mal die Sportautomatik konfigurieren kann ging das. ;) Irgendetwas stimmt bei Dir nicht.


    Kennst du niemanden mit Paddles von dem du mal kurz das Lenkrad umbauen kannst. Ist ja nur ne Sache von 3min. ;)
    Wenn Du möchtest kann ich auch per Teamviewer mal deine Codierungen anschauen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo


    Kenne leider niemanden von dem ich mir Paddles ausborgen könnte.


    Ich könnte dir die beiden cafd files senden zum ansehen. Vielleicht findet sich da was.


    Das Fahrzeug hab ich vermutlich erst wieder Anfang Jänner am Computer. Da soll dann auch das Kabel, sofern tatsächlich nicht vorhanden, nachgezogen werden.

  • Schick mir mal die CAFs per PN (als ZIP). Das vom E G S und vom F E M B O D Y.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ja. Schick ich dir heute.




    Dieses besagte Kabel gehört im F_E_M Stecker A173*7B Pin 5 hinein.
    Und beim S_Z_L Stecker A83*2B Pin 3.


    Möglich das dieses wirklich fehlt bei vielleicht irgendeiner nicht vorhandenen Austattung...

  • Habt ihr meinen Fall schon vergessen :D ! 100% das Kabel was nicht verlegt ist. Du bist auf der richtigen Spur!

  • Habt ihr meinen Fall schon vergessen :D ! 100% das Kabel was nicht verlegt ist. Du bist auf der richtigen Spur!


    Jetzt, wo du es sagst Daniel, fällt es mir auch wieder ein. Ist aber auch schon so lange her :beut::floet23:

  • Stimmt. Da war mal was. :D
    Dann hätten die x16d Fahrer die bei mir waren einfach nur Glück. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Verstehe ich wirklich nicht. Bislang ging's ausnahmslos bei jedem.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.