M Lenkrad u. Paddles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• michamue schrieb:

Ich habe nach langer Zeit nun auch endlich geschafft mein Lenkrad auf Paddels umzubauen.
      Habe die Paddels dann mit Bimmercode aktiviert.

Problem an der ganzen Sache ist nun aber, dass die rechte Wippe ohne Funktion ist und die linke statt runter hochschaltet.
      Ich hatte von so einem Phänomen nur im Zusammenhang mit dem Verbauen von M6 Paddels etwas gehört.
      Ich habe aber gebrauchte F3x Paddels verbaut.

Ich frage mich jetzt also liegt es an der Codierung, da eventuell die App andere Werte setzt als ein professioneller Codierer oder ist der Fehler eher in der Hardware zu suchen/finden?

Nein das liegt nicht an der Codierung. Da wird nur 1 Wert gesetzt. Du hast zu 99.9% F1x Paddles und nicht F3x bekommen. Es gibt genug Spezialisten im www die meinen nur weil was gleich aussieht passt es auch überall. Das Problem hat man immer wieder beim Paddle kauf.
      ""

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Ich hatte es irgendwie schon geahnt. Dann werde ich wohl oder übel nochmal demontieren müssen.

Anhand der Teilenummer müsste ich dann doch rausbekommen ob es vom F1x war.

Kurze Frage noch in die Runde: Paddels von F2x Modellen müssten aber funktionieren?

• ANZEIGE