Neu im Forum und ich stelle mich mal mit einem Ehrfahrungsbericht vor: 435xd - vier Wochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi.

Schöner Bericht!

Meinst du zufällig solche Punkte (siehe Bild) wie man sie vokalem von den älteren E36/E39 Modellen kennt?
      k654.ims-firmen.de/ah/bmw-foru…x/12411_04082007014_1.jpg

""
      JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...

Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle
    • miwup schrieb:

Streetsurfin schrieb:

Wenn die Punkte klar sind, könnten es bei Dir viele kleine Micro-Steinschläge in der Scheibe sein, das habe ich in der Frontscheibe ebenfalls. Aber dieses Phänomen hatte ich bei meinen Vorgänger-BMW und auch anderen Fahrzeugen auch. Ich fahre allerdings auch viel Autobahn.

Danke für den Tipp. Ich weiß, was Du meinst. Nur ist die Scheibe, wie der Wagen, noch sehr neu. Es scheint im Glas zu sein. Ich beobachte es weiter...

Diese Microsteinschläge fängt man sich leider sehr sehr schnell ein. Aber halte uns mal auf dem Laufenden was Dein Freundlicher dazu sagt.

GuMMiBaEr schrieb:

[...]
      Meinst du zufällig solche Punkte (siehe Bild) wie man sie vokalem von den älteren E36/E39 Modellen kennt?
      k654.ims-firmen.de/ah/bmw-foru…x/12411_04082007014_1.jpg

Das sind "milchig-weißen" Punkte die ich erwähnt hatte.
      Ich glaube aber Michael meint andere, eher steinschlagartige Punkte. ?(

Grüße
      :grin: BOOST me baby one more time! :dance2:
    • ANZEIGE