Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles klar, dann mach ich mich am WE mal auf die Suche - danke :)

""
      Bi-Turbo. What else.
    • Neu

Warscheinlich schon öfters gefragt worden aber leider auf die schnelle nichts gefunden:

Gibt es die möglichkeit beim F LCI LED Scheinwerfer die Bilinker gedimmt leuten zu lassen ? Die Werte … habe ich schon gefunden leuchten auch aber leider nicht sauber da sie ja getaktet werden und dann je geringer die spannung ist das flackerm anfangen!!

Deswegen habe ich evtl einen wert übersehen oder geht das wirklich nicht ?? Bzw. ist es bei den US modellen nicht mehr der fall das sie mitleuchten ?(

Verkaufe Original 440i Auspuff..... PN :thumbsup:

• Neu

Michipw schrieb:

Deswegen habe ich evtl einen wert übersehen oder geht das wirklich nicht ?? Bzw. ist es bei den US modellen nicht mehr der fall das sie mitleuchten ?(
      Sie sind dafür nicht ausgelegt. Durch die Codierung geht es zwar, aber halt so schlecht wie du schreibst.
      In Ländern mit SML Anforderung werden andere Scheinwerfer mit eigener Lichtquelle für diesen Zweck verwendet. Die SML muss wirklich die Außenseite markieren, da ist die Augenbraue zu lange dafür.
    • Neu

Naglmeier schrieb:

Wir reden vom 6WB?

-Logo unter DZM nur "550d"
      -Shiftlights
      -Leistung/PS-Balken unter DZM
      -Kompasss im Bordcomputer
      -Leerzeile im Bordcomputer ausblenden

Mehr hab ich nicht finden können.

Schöne Grüße
      Hallo.
      Da ich bei über 300 Seiten etwas den Überblick verloren habe würde ich gerne nochmal nachfragen....
      Ist es richtig, bzw. noch aktuell, dass man beim 6wb nur das M550d Logo im Tacho einblenden kann ?

Viele Grüße
    • Neu

M320 schrieb:

Naglmeier schrieb:

Wir reden vom 6WB?

-Shiftlights

Schöne Grüße
      Hallo.Da ich bei über 300 Seiten etwas den Überblick verloren habe würde ich gerne nochmal nachfragen....
      Ist es richtig, bzw. noch aktuell, dass man beim 6wb nur das M550d Logo im Tacho einblenden kann ?

Viele Grüße
      Einstellen kann man alles was angeboten wird. Anzeigen tut er leider nur entweder nix oder M550d. Ja.
      Schöne Grüße

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

• Neu

Naglmeier schrieb:

M320 schrieb:

Naglmeier schrieb:

Wir reden vom 6WB?

-Shiftlights

Schöne Grüße
      Hallo.Da ich bei über 300 Seiten etwas den Überblick verloren habe würde ich gerne nochmal nachfragen....Ist es richtig, bzw. noch aktuell, dass man beim 6wb nur das M550d Logo im Tacho einblenden kann ?

Viele Grüße
      Einstellen kann man alles was angeboten wird. Anzeigen tut er leider nur entweder nix oder M550d. Ja.Schöne Grüße
      Vielen Dank für die schnelle und verständliche Antwort :thumbup:
      Auch wenn ich mir eine andere Antwort erhofft habe ;)

Viele Grüße
    • Neu

Piwi87 schrieb:

Michipw schrieb:

Sie sind dafür nicht ausgelegt. Durch die Codierung geht es zwar, aber halt so schlecht wie du schreibst.In Ländern mit SML Anforderung werden andere Scheinwerfer mit eigener Lichtquelle für diesen Zweck verwendet. Die SML muss wirklich die Außenseite markieren, da ist die Augenbraue zu lange dafür.
      Und wie erklär ich mir das dann bei dem:

4BCC38FC-2601-418B-AE24-2E1305AB20AF.jpeg

Da sieht das aus als würden sie nur glimmen ?!

Verkaufe Original 440i Auspuff..... PN :thumbsup:

• Neu

Hallo zusammen,

ich habe eine AHK von Westfalia verbaut und codiert. Hat auch alles soweit geklappt, PDC hinten geht bei eingestecktem Anhänger aus, defekter Blinker am Anhänger wurde erkannt etc. Nur meine Spurverlassenswarner spielt mit Anhänger hinten dran verrückt...sollte der sich auch abschalten? Welches Steuergerät habe ich vergessen zu codieren?

Danke euch

• Neu

Hallo!

Meinst Du Spurverlasenwarnung (Linienerkennung) oder Spurwechselwarnung (gelbe Dreiecke in den Spiegeln)?

Ersteres sollte nicht meckern, letzteres schon, wenn man die ECU davon nicht codiert (hotel charly 2). :)
      Kann man auch händisch machen, da es eh nur ein Wert ist und der heißt Anhaengerkupplung.

CU Oliver

• Neu

johny2605 schrieb:

Ich meine letzteres. Kannst du mir Steuergerät und Parameter zuschicken? :)
      Alles was du wissen musst hat milk101 in seinem Beitrag „versteckt“. Und mit „versteckt“ meine ich nahezu mit dem Zaunpfahl gewunken.

Vielleicht hilft dir das NATO / ICAO Alphabet weiter ;):D

Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • ANZEIGE