Mario's 330d

  • Hallo


    Eigendlich bin ich zwar kein Freund von weissen Autos, aber das gefällt mir richtig gut! Besonders die Kombi mit dem Dach finde ich richtig klasse! :thumbup: Super Idee :thumbup:


    Einfach ein super schönes Auto absolut stimmig gemacht. Aerodynamik Klamotten habe ich ja schon bestellt aber ich glaube meine Wunschliste ist gerade noch ein bißchen länger geworden.


    Gruß


    Drolle

  • Tip-Top gemacht Mario! Gefällt mir sehr sehr gut Dein Touring!
    Ist farblich ja jetzt quasi ein Bruder meines kleinen F30. Die White & Black Kombination mit Sattelbraun innen ist eben einfach :du::du: !! :beer:


    Grüße

  • Echt Top. :thumbup: :thumbup:


    Wenn meiner nicht mein Firmenwagen wäre, würde ich glatt in Versuchung geraten es dir gleich zu tun :S


    Gruss

  • Dein Wagen ist super geworden in Live noch besser,
    Der Wagen ist wie sein Besitzer einfach Klasse :thumbup:

  • Tip-Top gemacht Mario! Gefällt mir sehr sehr gut Dein Touring!
    Ist farblich ja jetzt quasi ein Bruder meines kleinen F30. Die White & Black Kombination mit Sattelbraun innen ist eben einfach :du::du: !! :beer:


    Grüße


    Du warst eine große Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an dich. :friend:


    Gruß Mario

  • Dein Wagen ist super geworden in Live noch besser,
    Der Wagen ist wie sein Besitzer einfach Klasse :thumbup:


    Vielen Dank Micha :friend: , ich bedaure wirklich sehr Ende Mai leider nicht dabei sein zu können denke aber, daß wir uns auf alle Fälle bei Gelegenheit nochmal treffen. Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte ;)


    Gruß Mario

  • Schade Mario wäre sicher lustig geworden ,wir werden uns sicher wieder sehen!!