Mario's 330d


  • Du warst eine große Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an dich. :friend:


    Gruß Mario


    Das freut mich! :good: Irgendwann muss ich mir Deinen Bomber aber auch nochmal in natura ansehen.

  • Oder auf halben Weg in Meiningen. Wir bekommen das bestimmt mal hin. ;)

  • Hi Mario,


    hast du vielleicht interesse an einem M-Lenkrad? Hätte da grad eins im Angebot... ;)


    Gruß
    Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hi Mario,


    hast du vielleicht interesse an einem M-Lenkrad? Hätte da grad eins im Angebot... ;)


    Gruß
    Christian


    Schon gelesen Christian, habe mich ja pro altes Design entschieden und das bleibt auch so. Die Griffigkeit und das Leder ist identisch zum neuen M Lenkrad. Bin damit sehr zufrieden in Kombination mit dem M6 Paddels ( die ich heute auf der AB wieder ausdauernd benutzt habe - war heute in Berlin)


    Gruß Mario

  • So Leute - habe vor dieses kleine Ablagefach links unterhalb des Armaturenbrettes nachzurüsten. die Frage, die sich mir stellt ist sattelbraun oder schwarz.
    Wollte eigentlch sattelbraun nehmen, fände schwarz als kleinen Kontrast in der Region aber auch nicht schlecht.
    Was meint ihr? Das Bild oben rechts zeigt die Region und das Fach um welches es geht.


    Gruß Mario