Mario's 330d

  • Die Teile für das Fach sind leider immer noch nicht da. Zwischzeitlich habe ich mir das hier mal schicken lassen ;)
    Idee meinerseits wären Frontlippe, Fensterscheibe hinten - aber sehr klein gehalten = dezent soll es bleiben.
    Vorschläge?


    Gruß Mario

  • Die Teile für das Fach sind leider immer noch nicht da. Zwischzeitlich habe ich mir das hier mal schicken lassen ;)


    Bei mir waren die beim PPK dabei, bei Dir nicht?


    Idee meinerseits wären Frontlippe, Fensterscheibe hinten - aber sehr klein gehalten = dezent soll es bleiben.
    Vorschläge?


    Ich hab sie weggelassen. Noch dezenter geht nicht. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • So Leute - habe vor dieses kleine Ablagefach links unterhalb des Armaturenbrettes nachzurüsten.


    Fehlt das, weil es halt fehlt, oder weil Du da Schalter für Assistenzsysteme hast? Wenn letzteres: Was machst Du mit den Schaltern?


    Ich vermisse das nämlich auch schmerzlich.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Fehlt das, weil es halt fehlt, oder weil Du da Schalter für Assistenzsysteme hast? Wenn letzteres: Was machst Du mit den Schaltern?


    Ich vermisse das nämlich auch schmerzlich.


    Habe keine Asssistenzsysteme und dummerweise nicht gerafft, daß dafür das Ablagenpaket geordert werden muß. Bei mir ist dort also mal garnichts :cursing: - Ergo, das Ablagenfach wird nachträglich reingebaut - wenn die Teile dann endlich mal da sind.


    Hinsichtlich der Aufkleber: Damals wollte ich die Dinger nicht - auch nicht den Umbau auf M Paket und auch nicht das Performance Exterieur.
    Plan damals war - Leistung rauf, etwas tiefer und Performance Bremse. Den Rest wollte ich unangetastet lassen. Also so wie du das gerade machst. Unauffällig und schnell :D
    Nun - du siehst ja was draus geworden ist :beer:


    Gruß Mario

  • Zitat

    Habe keine Asssistenzsysteme und dummerweise nicht gerafft, daß dafür das Ablagenpaket geordert werden muß. Bei mir ist dort also mal garnichts :cursing: - Ergo, das Ablagenfach wird nachträglich reingebaut - wenn die Teile dann endlich mal da sind.


    Hinsichtlich der Aufkleber: Damals wollte ich die Dinger nicht - auch nicht den Umbau auf M Paket und auch nicht das Performance Exterieur.
    Plan damals war - Leistung rauf, etwas tiefer und Performance Bremse. Den Rest wollte ich unangetastet lassen. Also so wie du das gerade machst. Unauffällig und schnell :D
    Nun - du siehst ja was draus geworden ist :beer:


    Gruß Mario


    Und zu 95% ist diese Forum daran Schuld :)

  • Plan damals war - Leistung rauf, etwas tiefer und Performance Bremse. Den Rest wollte ich unangetastet lassen. Also so wie du das gerade machst.


    Na ja, äußerlich stimmt das weitgehend, aber angetastet habe ich ansonsten schon so einiges: LED-Nebler, Blinkerbirnen, M-Lenkrad mit M6-Blende und -Paddles, 4er-Klimablende, Gangwahlhebel mit Keramikapplikationen und M-Inlay, und gleich hole ich den Keramik-iDrive-Controller von der Post ab. :hurra: Hab bestimmt noch was vergessen.


    Und wie Andy ganz richtig bemerkt hat: An allem ist das Forum schuld. :rolleyes:


    Edit: Und was M-Paket etc. angeht: Da werde ich standhaft bleiben. 8)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Andi hat vollkommen Recht - das Forum ist der Kern des Ganzen und bei mir auch Andreas Matthes mit seinem kompetenten und freundlichem Team. Habe irgendwie immer das Gefühl ich müßte jetzt wieder mal was machen lassen, damit ich hinfahren kann. :D


    Gruß Mario