Ein paar Fragen zum Rollenmodus

  • Ich habe hier gelesen das jemand den Rollenmodus aktiviert hat für eine Leistungsmessung.
    1.Geht er dann automatisch auch in einen Modus in dem der eingelegte Gang gehalten wird, oder muss noch separat auf Sport+ geschaltet werden
    2.Deaktiviert sich der Modus ohne Zündung aus irgendwann von selber
    3.Müsste ja eigentlich eine perfekte Einstellung zum driften sein bei Trainingsveranstaltungen,oder was meint ihr


    Vielleicht hat auch jemand irgendeine Doku von BMW dazu im Netz gefunden.

  • Meiner wurde einfach auf die Rolle gefahren, Sport+ rein und gewünschter Gang wurde gemessen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich habe hier gelesen das jemand den Rollenmodus aktiviert hat für eine Leistungsmessung.
    1.Geht er dann automatisch auch in einen Modus in dem der eingelegte Gang gehalten wird, oder muss noch separat auf Sport+ geschaltet werden
    2.Deaktiviert sich der Modus ohne Zündung aus irgendwann von selber
    3.Müsste ja eigentlich eine perfekte Einstellung zum driften sein bei Trainingsveranstaltungen,oder was meint ihr


    Vielleicht hat auch jemand irgendeine Doku von BMW dazu im Netz gefunden.


    Im "Nachbarforum" (wenn man das hier verlinken darf) hat das jemand mal gepostet. Dort einfach ein paar Beiträge 'runter lesen. Vielleicht hilft Dir das weiter. Falls Du es testen solltest, berichte hier mal ob und wie es funktioniert hat.



    Grüße

  • 21 ps mehr als angegeben? Nicht schlecht :thumbup:


    Beim 35i ?(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.