435d Carbontraum vom Niederrhein Update 17.07.2017 LCI Leuchten und 6WB Tacho

  • Hallo,


    Schönes Auto mit vielen Performance Parts.


    Einzig Silber trifft nicht meinen Geschmack. Wofür brauchst Du diese Handyhalterung, Navi scheint doch vorhanden?

  • Innenraum sehr schick, aber die Passgenauigkeit vom Frontansatz ist ja fürchterlich.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Schick schick :) du hast dich Schnitzer Federn oder? Kannst du mal ein Bild machen von der Seite? Habe auch einen 435dx und wollte mal sehen wie der so kommt...
    Weiß jemand die definitiven Daten wieviel Tiefer er kommt bei xdrive mit M-Paket (ist ja dann ohne M-Fahrwerk) und zwar die mm für vorne und hinten? Dank :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Super tolles Auto,viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :)

  • Sorry, aber dein Wagen gefällt mir vom Aussendesign so gar nicht :(
    Die Fahrzeugfarbe und dieses Carbonschwert harmoniert in meinen Augen nicht, genau so wenig wie das Heck, aber jedem das seine und dir viel Spass an deinem Wagen!

  • top fahrzeug, farbe ist auch nicht so meins, passt nicht so zu dem carbon-schwarz wie z. B. weiß / blau / rot / schwarz ...
    aber es steht ja auch nicht jeder auf blondinen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Mir gefällt dein Auto richtig gut!
    Auch das silber mit dem
    Carbon gefällt mir!



    Eine Frage zu dem inside Auspuff!
    Sieht man von hinten den Topf?