Innenraum Probleme

  • Hallo !


    Bin neu hier im Forum,und habe ein Problem.


    Kurz zu meiner Person , komme aus Wien fahre seit Februar einen 320d Touring ( Firmenwagen) ,sparkling bronze metaliic.


    So kurz zu meinem Problem ,nachdem alle schon glauben ich spinne .
    Seit Ostern ist es ja relativ war und seit dem stinkt mein Wagen auch penetrant nach Chemie ,habe Reizhusten ,tränende Augen ,usw.
    Pollenfilter wurde nach kulanz getauscht .
    DIe Probleme habe ich aber nur wenn es die Temperaturen über 20 Grad aufwärts sind ,egal ob Klima ein oder aus .


    Hat jemand von Euch auch so ein Problem oder hat einen Tipp für mich was man noch machen könnte ?


    Danke für Vorschläge weil sonst bin ich ja zufrieden mit dem Auto .


    P.s Hoffe das ist das richtige Forum

  • geh mal zum Dermatologen und mache einen Allergietest! Denke das dürfte dich am meisten weiterbringen! Ist übrigens aktuell die phase wo der ganze scheiß blüht :ireful:

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

    Einmal editiert, zuletzt von q111 ()

  • Danke dort war ich schon und ich bin auf nichts allergisch .
    hab leider was wichtiges vergessen ,hab den Bmw dann eine Woche stehen gelassen und bin mit einem Passat gefahren und hatte diese Beschwerden nicht ,bin seit 3 Tagen wieder mit dem BMW unterwegs
    selbe Anzeichen wie davor

  • Vielleicht irgendwelche Klebstoffe die bei warmen Temperaturen ausdünsten und Dir dann Beschwerden bereiten. Denke mal das wird das Problem sein.

  • Das sind die weichmacher hat ich bei meinem Golf Variant der aus México kommt auch , musste das firmenauto Dan wechseln Dan war alles weg !


    Der allergietest bringt nichts , da man nicht auf alle Stoffe im Auto testen kann nur die gängigsten Allergien ,


    Da gibt es eine. Heilpraktiker der den Ausschlag des Körpers messen kann , der hat mir geholfen

  • Danke für Eure Informationen ,ich hatte den selben Verdacht ,wollte lieber mal nachfragen ,glauben ja schon alle ich spinne :)