Nebelscheinwerfer Birnen wechseln

  • Ja, habe das auch schonmal irgendwo gelesen. Irgendwie ist das Farbspektrum angenehmer für die Augen und wird vom Nebel nicht so heftig reflektiert.
    Aus Erfahrung/Vergleich mit den alten und jetzt LED NSW kann ich aber sagen, daß die Ausleuchtung auch bei Nebel mit den LED NSW wirklich besser ist. (Neben der Besseren Optik natürlich).


    Gruß Mario

  • Ich habe lange überlegt auf die LEDs vom 4er auftzrüsten aber 300e sind mir dann doch zu teuer.


    Habe jetzt einfach LEDs mit H8 Sockel aus dem Zubehör drin. Die haben keine 60e gekostet, passen farblich perfekt und die Ausleuchtung ist auch fast wie bei normalen Lampen




    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nebellicht4qz07dvtmh.jpg]

  • Mußt du dann aber auch codieren, sonst gibt es eine Fehlermeldung bzw. fangen die an zu blitzen.


    Gruß Mario

  • Außer die Zubehör-Dinger haben einen Vorwiderstand eingebaut. Dann merkt die Elektronik den Unterschied nicht.

  • Stimmt leider :(


    Ist mir erst gar nicht aufgefallen weil es nur am Anfang blitzt wenn man die Zündung einschaltet. Dachte das würde immer passieren wenn die Lampen angehen.


    Gibt's zufällig jemand im Raum Bochum der das coden kann?

  • o

    Stimmt leider :(


    Ist mir erst gar nicht aufgefallen weil es nur am Anfang blitzt wenn man die Zündung einschaltet. Dachte das würde immer passieren wenn die Lampen angehen.


    Gibt's zufällig jemand im Raum Bochum der das coden kann?


    Schreib mal myfxp eine PN. Bochum/Düsseldorf ist doch fast das Gleiche - oder? :D:D:D Crazyiven sitzt in Moers - ist ja auch um die Ecke! Du hast also die geballte Kompetenz in der Nähe!


    Gruß Mario

  • Moin Jungs,


    Hab am WE festgestellt, dass ich noch ein paar nagelneue H8 Mtec-Superwhite zuhause habe.
    Würde diese gern als Nebler einsetzen.


    Ich bin davon ausgegangen, dass ich das Rad einschlage und da recht einfach dran komme.


    Beim Nachsehen habe ich festgestellt, dass ich da eig die gesamte Radhausabdeckung abnehmen muss.
    Ist das richtig?
    Oder reicht es 2-3 Schrauben zu lösen und das Ganze dann etwas wegzudrücken?



    danke und lg