Werkstatt-Alarmanlage

  • Mir haben sie auch meinen M3 aus der Tiefgarage geklaut, und es waren Profis, direkt neben der Tiefgarage im Gebüsch lagen alle Bauteile die zur Ortung des Fahrzeuges nötig gewesen wären, also Tel , Steuergerät usw incl meiner Nummernschilder. alles fein säuberlich ausgebaut und direkt weg geschmissen. :cursing:

  • Immerhin weisst Du so dass der Wagen von Profis geklaut wurde und nicht wieder auftaucht ... also musst Du auch keinen Wagen zurücknehmen den nur paar Spinner für ne Probefahrt genutzt haben und wer weiss was damit gemacht habe. Mir wurde Gott sei Dank der Wagen noch nie geklaut, aber wenn hoffe ich dass er nie wieder auftaucht. Ich hätte immer ein mulmiges in diesem Wagen weiter zu fahren ohne zu Wissen was vielleicht ein paar Halbstarke damit angestellt haben inkl. eventueller Folgeschäden.


    Um den M3 tuts mir natürlich dennoch leid :(

  • Ja, hatte sehr lange gesucht um den "richtigen" M3 zu finden so wie ich ihn mir vorgestellt habe, und hat mich sehr geärgert. Du hast da natürlich recht, es ist nix mehr von dem Wagen aufgetaucht und das war mir dann auch lieb, wer weiß wie sie mit dem Motor usw umgegangen sind, aber es gibt da ja eine 30 Tage frist bei der Versicherung, wird er danach gefunden musst du ihn auch nicht mehr zurück nehmen.. War froh als die dann rum waren...

  • Ich habs in eBay gekauft :D Ist zwar nicht das gleiche Modell aber dürfte das gleiche können ;)

    und bist du noch zufrieden mit dem teil? schonmal dein auto zum testen vom freund klauen lassen? ;)
    wie lange hält der akku?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Wenn jemand mein Auto klaut und damit rumheizt, möchte ich es unter Garantie nicht wieder haben.
    Zumal ich die 2 Jahre Neu für Alt Option bei meiner Versicherung abgeschlossen habe.


    Wenn die Karre weg ist, kommt die Nächste...

  • Man kann von Alarmanlagen sagen was man will, aber ein Freund von mir der bei einem Freundlichen arbeitet hat mir gesagt, dass es doch vor allem Autos ohne Alarmanlage sind die aufgebrochen werden. Dies schützt dich nicht davor das die ganze Karre weg ist, aber schon in gewisser Weise davor, dass sie dir die Karre nicht ausräumen. Es sei denn sie steht komplett in der Pampa.

  • Und woher nimmt dein Freund diese fundierte Meinung?


    Sorry, aber das überzeugt mich nicht.
    Mir haben die schon zigfach Autos mit Alarmanlage aufgebrochen.


    Das macht absolut keinen Unterschied ob da eine drin ist oder nicht.


    Interessiert ja auch kein Schwein wenn so eine DWA losheult.


    Dreht sich nicht einmal einer um.
    Schon selbst probiert...


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk