Welche Birnen/Sockel bei der Innenbeleuchtung sind im F30 verbaut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Okley
      Es sind nur die LED's der Fussraumbeleuchtung zweifärbig ausgeführt und die lasse ich original.
      Die Flurbeleuchtung in den Türen ist nur weiß und wird nun drei Mal heller.
      Gruß aus Wien
      Bob

""
    • Hallo, ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen. Ich fahre einen F31,Bj. 2013 328i mit Lichpaket. Das Licht in der Deckenleuchte (Schaltzentrum) vorne und das Licht hinten sind zwar in LED aber für mich etwas zu dunkel und zu gelblich. Auch das Licht im Kofferraum (links und rechts) gehört dazu. Gib es eine Möglichkeit, die LED´s gegen kaltweißes Licht auszutauschen? Die Türbeleuchtung unten habe ich bereits getauscht, sieht super aus!

• Ich rolle das Thema nochmal erneut auf, dieses Mal geht es um die Fussraumbeleuchtung. Habe diese mit 4 pin weißen LEDs ausgestattet, die leuchten auch, leider nur wenn ich die Türen auf mache und nicht mit der ambiente Beleuchtung. Hat da jemand ne Lösung für?

@DonKazik: die LEDs auf der Platine müssen getauscht werden, sofern ich weiß.

MfG

• ANZEIGE