• Es hat geklappt.
    Ich habe festgestellt dass die Software noch die Version :
    MX-003.004.031
    TX-003-004-031
    ist.
    Inzwischen ist die Software:
    MX-3.5.4
    TX-3.5.5
    verfügbar auf BMW.com/update.


    Komisch dass die letzte Software nicht installiert wird in ein neues auto, oder?
    Werde heute abend mal ein update machen ....

  • Kann auch irgendwie ein ton eine neue nachricht ankündigen?
    Wenn das iPhone sich im snapadapter befindet und das radio spielt, fällt es einem gar nicht auf wenn eine neue nachricht eintrifft.
    Weiss jemandem wieich dass hinkriege?

  • Ich habe nicht das extra "Apps" genommen so das whatsApp bei nicht funktioniert. Mit iPhone werden die meisten Berichte sowieso über iMessage gesendet, so dass eh keine kosten anfallen.
    Bei mir funktioniert normales SMS problemlos so wie auch mails.
    Es kommt lediglich ein kleine briefumschlag sichtbar im der oberen rechten ecke des Navis (wo auch die Uhrzeit lesbar ist.)
    Einen ton über die lautsprecher des Bimmers kriege ich nicht hin, wäre interessant wenn jemandem wusste wie man das hinkriegt.
    Es fällt einem also kaum auf das ein SMS eingetroffen ist.

  • hm, ich hätte gestern den usb stick mit dem update rein gesteckt...
    mir wurde aber gesagt - also am bildschirm - die software befindet sich am aktuellsten stand...
    könnt ihr euch das vorstellen bei BJ 07/2012???

  • Hallo!
    Bekommt Ihr denn bei euch die Emailfunktion - bei Verwendung eines iPhones - eingebunden?
    Ich bisher leider nicht.
    Gruß, Max

  • Hallo Leute,


    gerade habe ich mich gefreut wie Bolle, weil das die Funktion ist welche ich die ganze Zeit vermisse und am nötigsten brauche.


    Ich hab jetzt alles am iPhone (4S mit iOS 6.1.2) so eingestellt wie es bash0rn auf der 1. Seite erklärt hat.


    Die Software in meinem F30 habe ich auch aktualisiert und da zeigt er mir jetzt die Version TX-003.005.006-003.004 an.


    Ausstattungstechnisch habe ich alles an Bord was es gibt: Navi Prof, Erweiterte Anbindung, Apps....


    Trotzdem bekomme ich nichts angezeigt.
    Im Office Menü habe ich auch nur die Auswahl zwischen Telefonbuch und Nachrichten. Nachrichten sind natürlich "keine Vorhanden"



    Hab ich noch irgendwas vergessen, übersehen?
    Sagt bitte nicht, dass die Funktion erst wieder seit Mitte 2012 verfügbar ist :S