SAMMELBESTELLUNG H&R SPURPLATTEN - gibts Interesse?

  • Was ich nicht ganz verstehe auf der H&R-Website: Wenn man statt der 75726-10/13 (mit Radschrauben) die 2075726/2675726 (ohne Radschrauben) bestellen würde, dann soll man bei der Bestellung möglichst den Felgentyp mit angeben (vermutlich doch wegen der gesondert zu bestellenden Radschrauben, die u.U. dann unterschiedlich sind?).


    Warum wollen die den Felgentyp aber nicht wissen, wenn ich die 75726-10/13 mit Radschrauben bestelle? Warum ist der dann offenbar egal?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Vielleicht legt man bei den Artikeln "inkl. Radschrauben" einfach Radschrauben bei, die für Original-BMW Felgen passen? Und wer (Zubehör-)Felgen hat, wo andere Radschrauben drauf müssen, bestellt dann den Artikel ohne Radschrauben und gibt bei der Bestellung an, welche er gern hätte. Deshalb auch die ABE bei Artikeln mit Radschrauben (da weiß H&R, dass alles passt).


    Thorsten: wie schauts aus? :)

  • Die Radschrauben bei original und zubehörfelgen sind meist gleich.
    Es wird von original Radschrauben ausgegangen plus das Maß der Platten halt.
    Meine Breytons fahre ich auch mit BMW Radschrauben da mir die Chromschrauben von Breyton gar nicht zusagen.


    Bei H&R ist es nicht ganz so einfach richtig gute Preise zu machen wie bei SCC, Timo ist noch dran.
    Bis Freitag sollte etwas stehen... Bitte noch etwas Geduld.

  • Quasi Taufrisch heute Abend die Preise reingekommen.
    Werde es auch im Post 1 einfügen
    75726-10 20mm/Achse 87€/Satz mit ABE
    75726-12 24mm/Achse 87€/Satz mit ABE
    75726-13 26mm/Achse 87€/Satz mit ABE
    75726-15 30mm/Achse 98€/Satz mit ABE
    75726-20 40mm/Achse 106€/Satz mit ABE
    + VERSAND 7€ ODER ABHOLUNG BEI MIR IN WÜRZBURG AUCH KEIN PROBLEM
    ES MÜSSEN MIN 15 SÄTZE ZUSAMMENKOMMEN FÜR DIE PREISE DIE OBEN STEHEN.


    Zudem hat sich Timo bereiterklärt, für F30 Forenuser bei Felgen und H&R Federn / Gewindefahrwerken astreine Preise zu machen für uns!!! :thumbup:

  • Huhu, hab mal im Internet die Preise verglichen,
    Thorsten deine Arbeit und dein Einsatz in Ehren, aber der Preis ist der selbe wie ich ihn beim ersten Internetanbieter gefunden hab.
    Meinst du man kann da noch was machen am Preis?