328i in frozen grey von Sascha UPDATE TEILE VERKAUF!!!!

  • So hier jetzt auch mal ne kleine Vorstellung von meinem F30 328i


    Ausgangspunkt war ein saphir schwarzer 328i sportline .



    Bisherige Veränderungen :
    Performance Nieren ersetzt durch salberk Nieren
    Eibach pro Kit 40/40
    H&R spurplatten Va/ha 10mm
    Performance esd
    JMS frontspoilerlippe
    Performance Carbon Heckspoiler
    Scheiben hinten getönt mit Folie
    Pipercross luftfilter Einsatz durch k&n ersetzt
    Kommplett folierung in frozen Grey



    Interieur:
    Türgriffe in Matt Carbon foliiert
    Zierleisten + Leiste am idrive ebenfalls in frozen grey foliert
    Wahlhebel Umrandung in Carbon OHNE alcantara


    Veränderungen die noch überlegt werden müssen :
    M Paket ( sehr unschlüssig)
    Gewinde Fahrwerk
    Felgen ( Auswahl einfach zu groß)
    Chiptuning oder sonstige Leistungssteigerungen
    Performance bremse


    Im Anhang ist einmal ein Bild vom (fast) Serien Zustand und einmal vom jetzigen Zustand.

  • Wie schon öfter erwähnt ein schönes Schmuckstück :) mit der Sportline harmoniert alles eigentlich ganz gut ;) Felgen wären wichtiger.


    von unterwegs mit tapatalk

  • Meine Meinung kennste ja :) ich find ihn top ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Heyo,


    find das frozen grey sehr geil, sieht hammer aus. An was fürne Felgenfarbe haste gedacht?


    Und das mit der Leistungssteigerung. Kam die Idee erst später oder warum nicht gleich einen 335i etc kaufen?

  • Ist echt gelungen deine folierung :thumbup:
    Sieht super aus vom Innenraum hast du auch noch Fotos ?
    Wäre interessant 8o

  • Erstmal danke für das Feedback :)
    Warum kein 35i ? Ich fahre jeden Tag allein zur Arbeit rund 60km und war der Meinung das der 35i vom Verbrauch her deutlich teurer wird , die 4zylinder haben bei der Probefahrt dann auch so Spaß gemacht und bei ordentlicher Fahrweise auch einen guten Durchschnittsverbrauch gehabt das ich mich dann für den 28i entschieden hab. Die 245 ps fand ich anfangs auch voll ausreichend aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles und will mehr :D
    Zudem kam dann auch noch die Ausstattung (farblich alles schwarz/rot gehalten :love: )


    Bilder vom Innenraum muss ich bei Gelegenheit mal machen und hier hochladen, wenn die Kleinigkeiten erledigt sind :)


    Felgen und die Farbe .... Schweres Thema...kommplett Glanzschwarz mit vielen Speichen oder doch mit tiefbett ? Ich weiß es nicht , finde die vom f10 (http://m.leebmann24.de/item/34323933)ziemlich gut aber die kosten....


    Das Thema M Paket hat sich warscheinlich sowieso erledigt , da ich gern die Front vom 4rer hätte aber das angeblich nicht geht.