328i in frozen grey von Sascha UPDATE TEILE VERKAUF!!!!

  • Ist es aber weil es die serienfront für einen Leihe nicht verändert , jemand der es weiß sieht es natürlich :rolleyes:
    Was wäre denn deine Beschreibung ?


    Um es bemüht neutral auszudrücken: Auffällig. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Das Gesamtpaket einfach: Folierung, Spoilerlippe, Felgen, Fahrwerk...


    Aber das war ja auch Sinn und Zweck, oder nicht... ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Also mir gefällt er (sowieso mit den neuen Felgen :love: ).


    Das Einzige, was ich zu beanstanden hätte, ist der "Werbe-Schriftzug" auf der Motorhaube "....ing.de"; aber dafür bekommst Du hoffentlich etwas ans Spritgeld, wenn Du ihn spazieren fährst ;) .

  • Der Schriftzug ist ja nur der Name der Firma die foliert hat, ja gab nen Rabatt und für die Arbeit & Support fahr ich mehr als gerne Werbung für ihn!


    Naja auffällig sollte er eig nicht unbedingt werden, dachte eig das gerade das frozen grey nicht sooo stark auffällt wie z.B ein rotes, grünes oder sogar blaues Auto.


    Das Fahrwerk muss jetzt von der Tiefe noch an die Felgen angepasst werden das dass ganze stimmig dasteht dann bin ich zufrieden, vorerst :D


    Spiele auch schon mit dem Gedanken der 35i Optik obwohl ich sonst nie dafür war, aber es sieht einfach geil aus :S

  • Naja auffällig sollte er eig nicht unbedingt werden, dachte eig das gerade das frozen grey nicht sooo stark auffällt wie z.B ein rotes, grünes oder sogar blaues Auto.

    FROZEN ist immer auffällig, ...zumindest für mich :rolleyes:

  • Um das mal klarzustellen: Ich hab nur gesagt, daß "dezent" nicht der Begriff ist, der mir zu diesem Auto spontan eingefallen wäre.


    Das sagt nix darüber aus, ob mir das Auto gefällt oder nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Um das mal klarzustellen: Ich hab nur gesagt, daß "dezent" nicht der Begriff ist, der mir zu diesem Auto spontan eingefallen wäre.


    Das sagt nix darüber aus, ob mir das Auto gefällt oder nicht.

    Nicht falsch verstehen , aber danach hab ich auch nicht gefragt :rolleyes: