Sammelthread 4er Frontspoiler, -Splitter, -Schwerter , -Flaps - Möglichkeiten, Erfahrungsberichte, Passform etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• passen die auch für F30? Finde langsam mein M optik zu langweilig :D brauche was neues :D

""
    • Hallo Leute,

ich spiele derzeit mit dem gedanken meinen Performance Front Ansatz zu demoniteren und zu verkaufe. 6 Monate reichen glaube ich für die Optik. Irgendwie hat es mir derzeit der zarte Ansatz von Lightweight angetan.

Falls jemand Interesse am Performance Front Ansatz hat - PN ;)

Grüße vom Wörthersee
      Okley

Bmw M4 Kofferraumdeckel zu verkaufen
    • Ciko schrieb:

passen die auch für F30? Finde langsam mein M optik zu langweilig :D brauche was neues :D

Nein leider nicht, ich hatte auf meinem M135i auch das Lightweight Schwert und war voll zufrieden, finde es ein wenig schade das er es für den F30/31 nicht anbietet.
      So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbsup:
    • Nabend miteinander :)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel Bodenfreiheit ich noch habe, wenn ich den M Performance Frontsplitter am 4er Coupé verbaue?

Habe nur Daten zum 3er gefunden oder zu anderen Splittern :(

Bin seit längerem am Überlegen ob ich diesen montieren lasse, oder ob ich damit bei jeder etwas steileren Einfahrt (oder Parkhäuser) Probleme kriege ..

Grüße

Grüße :)

• Icb kann dir sagen: es ist verdammt wenig :)

Kann aber morgen mal messen wenn du willst...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Liebe Grüße aus Oberösterreich
      Alex K.

--------------------------------------------------------------------------------------------
      Meine "White Pearl" - BMW F32 428i ///M Performance
      --------------------------------------------------------------------------------------------
    • Ist zwar kein Coupe, bei mir sind es mit den Schnitzer Federn noch etwa 9cm! Das ist gerade noch so alltagstauglich mit kleineren Schleifeinlagen bei Tiefgaragen oder Auffahrten.

Gruß Mario

:du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • So ich werde mir heute auch das Lightweight bestellen. Werde Bilder posten sobald es montiert ist
      Hallo,

die, die das Lightweight schon haben - wie muss ich mir die Befestigung vorstellen? Muss da in die Frontschürze gebohrt werden oder gibt es da bereits vorgefertigte Gewindebuchsen o.ä. unten an der Schürze? Die Lightweight HP lässt zumindest sowas vermuten "an Original Haltepunkten montierbar"?

Danke und VG

Stephan
    • Sowohl als auch. ;)
      Es gibt ein paar Punkte die du verwenden kannst, es kommen aber auch ein paar dazu, beispielsweise allein für die distanzen in der Mitte brauchst du ein paar zusätzliche. Alles in allem recht problemlos machbar, eine Hebebühne ist jedoch von Vorteil.

• ANZEIGE