Video BMW M4 Drifttraining - BMW Driving Experience

  • Hi zusammen,


    ich habe mir das M4 Drifttraining der BMW Driving Experience gegönnt und gleich per Video dokumentiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Training und eine noch schönere Doku.
    Wenn man sich so deine Videos anschaut sind da ein paar nette Sachen dabei. Auch das Equipment ist ganz nett. Habe auch so manches wie z.B. einen Eigenbau-igus-Slider. ;)
    Am besten gefallen mir aber die Szenen mit der Phantom 2.

  • jop, cooles video. seid ihr da mit ner drohne drüber geflogen? haben wir das einfach so mitgemacht?


    das training steht nächstes jahr auch bei mir aufm plan, muss noch aufs richtige auto warten ;)

  • @all: danke für das positive Feedback :)


    Schönes Training und eine noch schönere Doku.
    Wenn man sich so deine Videos anschaut sind da ein paar nette Sachen dabei. Auch das Equipment ist ganz nett. Habe auch so manches wie z.B. einen Eigenbau-igus-Slider. ;)
    Am besten gefallen mir aber die Szenen mit der Phantom 2.


    na dann scheinst du dich ja auch tiefer mit Videoaufnahmen zu beschäftigen.
    hast du einen Youtube Kanal?


    jop, cooles video. seid ihr da mit ner drohne drüber geflogen? haben wir das einfach so mitgemacht?
    das training steht nächstes jahr auch bei mir aufm plan, muss noch aufs richtige auto warten ;)


    ja ich habe mit einer Drohne gefilmt. habe mir dazu die offizielle Genehmigung eingeholt. (Kenne jemanden bei der BMW Driving Experience)

  • na dann scheinst du dich ja auch tiefer mit Videoaufnahmen zu beschäftigen.
    hast du einen Youtube Kanal?

    Ja ich mache so einiges als Auftragsarbeit. Einen Kanal habe ich bisher nicht aktiv, da die meisten Videos intern bei den Auftraggebern verwendet werden. Bis Ende des Jahres kommt da aber noch was. ;)