Lieferzeiten ?!

  • Laut meines wissen werden PP Teile ab nächstes Jahr also bald in den leasingvertrag mitwingebunden
    Weis nicht ob dir das was bringt und ob die das in der BMW Welt machen oder erst beim Händler

  • Hmm, werd ich auf jeden Fall mal nachfragen, wenn ich meinen Liefertermin bekomme.
    Danke für die Infos!

  • Bei mir war es genau so wie bei Walter 2 Tage dann konnte ich ihn holen 8o

  • Hmm, werd ich auf jeden Fall mal nachfragen, wenn ich meinen Liefertermin bekomme.
    Danke für die Infos!


    Warum kennst du deinen Liefertermin nicht?
    Ich habe am 5.12. meinen Neuen bestellt und sofort den 14.2. als Abholtermin in der BMW-Welt gesagt bekommen.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Da hast Du aber ne echt kurze Übergabezeit. Wahrscheinlich hatte Dein :) gerade einen passenden bestellt.


    Abholtermin kann in der Regel aber recht gut vordefiniert werden, denn die Bestellung weitergeleitet wurde. So hab ich meinen auch direkt nach Bestellung erfahren.


    Göran


  • Warum kennst du deinen Liefertermin nicht?
    Ich habe am 5.12. meinen Neuen bestellt und sofort den 14.2. als Abholtermin in der BMW-Welt gesagt bekommen.



    Keine Ahnung.
    Aber hat sicher was damit zu tun, dass mein Händler nicht hier in München sitzt,
    ich die Bestellung am Freitag per Post zu ihm Geschickt habe
    und evtl liegt's vllt. auch daran, dass das BMW Werk derzeit Winterpause macht... Aber alles nur spekulation.


    Werd heute mal bei meinem Händler in Duisburg anrufen.

  • Also Liefertermin hab ich jetzt bekommen.
    Ich kann ihn ab dem 19.02. in der BMW Welt abholen. 8o
    Den genauen Termin mach ich erst morgen aus...

  • Hätte jetzt auch nicht gedacht dass er schon Mitte/Ende Februar fertig ist...
    Bestellung wurde wohl erst heute eingegeben! :sleeping: