Lieferzeiten ?!

  • Ich finde Lieferzeiten doof. Ich warte jetzt gerade mal seit zwei Wochen und kann es schon nicht mehr aushalten. :(

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ich finde Lieferzeiten doof. Ich warte jetzt gerade mal seit zwei Wochen und kann es schon nicht mehr aushalten. :(


    Mein Beileid!


    Ich hab meinen heute abgeholt. ;)


    Dafür ist aber auch nicht neu,so wie deiner.

  • Mein Beileid!


    Ich hab meinen heute abgeholt. ;)


    Dafür ist aber auch nicht neu,so wie deiner.


    Glückwunsch zu deinem Neuen und viel Spaß damit.


    Ich versteh nur das mit "auch nicht neu" nicht :gruebel:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Glückwunsch zu deinem Neuen und viel Spaß damit.


    Ich versteh nur das mit "auch nicht neu" nicht :gruebel:


    Thx!


    Na ja,ist ein Geschäftswagen,den der Filialleiter gefahren hat.Von daher gebraucht und nicht neu. ;)


  • Thx!


    Na ja,ist ein Geschäftswagen,den der Filialleiter gefahren hat.Von daher gebraucht und nicht neu. ;)


    Egal. Hauptsache, du hast deine Freude dran. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.


  • Da hast du sehr wohl Recht.Die Ausstattung,die meiner hat,ist eigentlich schon recht üppig und wenn ich ihn konfiguriert hätte,dann würde sicher Einiges davon fehlen,nur hätte ich die Automatik anstatt des Schaltgetriebes gewählt.


    Hatte die im E90 und habe mich an das "faule" Fahren sooo gewöhnt. :rolleyes:


  • Da hast du recht, Göran.
    Bei mir handelt es sich um mein erstes reines Neufahrzeug. Ist schon ein tolles Gefühl.


    Ich frage mich nur, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Ich habe immer gedacht, dass die Autobauer ihre Zulieferer derart im Würgegriff haben, dass die sofort liefern können (müssen), was benötigt wird.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Da hast du recht, Göran.
    Bei mir handelt es sich um mein erstes reines Neufahrzeug. Ist schon ein tolles Gefühl.


    Ich frage mich nur, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Ich habe immer gedacht, dass die Autobauer ihre Zulieferer derart im Würgegriff haben, dass die sofort liefern können (müssen), was benötigt wird.


    Ich denke,das hängt teilweise von der bestellten Ausstattung ab.Die Lieferfähigkeit der Zulieferer dürfte da den Unterschied machen.

  • Und die gehen bei BMW nicht gerade zimperlich mit den Zulieferern um. Naja. Bei der Nachfrage, die der neue 3er gerade erfährt, sind zwei Monate Wartezeit in Ordnung.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.