Lieferzeiten ?!

  • Man muss ja auch bedenken, dass zur Zeit 2 Wochen Betriebsferien im BMW Werk München sind... ;(

  • Man muss ja auch bedenken, dass zur Zeit 2 Wochen Betriebsferien im BMW Werk München sind... ;(


    Auch recht. Dann sind die Jungs und Mädels anschließend gut ausgeruht und bestens motiviert, um meine Kiste schön zusammenzubasteln. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Greife das Thema nochmals auf. Wisst ihr aktuell die Lieferzeiten vom F31? Habe am 22.03. bestellt und noch keine Statusänderung bisher. Ich erwarte keine 4 Wochen, hoffe aber auf max. 6 Wochen Lieferzeit...


    Vom Händler habe ich Mitte Mai als erste Aussage bekommen. Hoffe, es bleibt so (oder schneller)... Der 70PS 3-Zylinder Skoda Fabia meiner Frau macht mir gerade nicht mehr so viel Spaß, vor allem wenn ein 6-Ender mit 258 Pferden (hoffentlich bald) zur Abholung bereitstehen wird. Warten ist doof :thumbdown:

  • Ich habe am 28.03. bestellt, verbindlicher Liefertermin ist der 15.05.


    Also ca 6 Wochen.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Wenn dein Händler Mitte Mai nennt, wird es auch so sein ;) die Planungen sind da extrem genau.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • 320d f31 am 11.02. bestellt! Wurde letzte Woche gebaut und wird diese Woche geliefert! Waren dann etwas um die 9 Wochen!
    Hatte am Freitag Status 182, seit dem nix mehr gehört vom Freundlichen!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Ich habe 7 Wochen gewartet. Ging wirklich ruckzuck...

  • Ich habe am 07.03 bestellt und kommen soll er am 10.05...ich hoffe er kommt früher da ich momentan ganz ohne Wagen bin da ich meinen E91 verkauft habe...warten ist echt doof! ;)

    :D "Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon", Emil Zátopek :D