Lieferzeiten ?!

  • Wie lang.... 61

    1. 6 Wochen (16) 26%
    2. 8 Wochen (11) 18%
    3. 7 Wochen (9) 15%
    4. 12 Wochen (8) 13%
    5. 3 Wochen (4) 7%
    6. 10 Wochen (4) 7%
    7. 4 Wochen (3) 5%
    8. 5 Wochen (3) 5%
    9. 11 Wochen (2) 3%
    10. 9 Wochen (1) 2%
    11. 13 Wochen (1) 2%

    Hallo wäre interessant zu Wissen wie lang ihr auf euern gewartet habt .....
    328i 9 Wochen

  • 11 Wochen, fast 12 :D


    Dumm wenn man sofort bestellt sobald das M-Paket bestellbar, aber noch lange nicht lieferbar ist :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bei mir waren es noch nicht mal 4 Wochen. :thumbup: Am Freitag Nachmittag gehe ich Ihn abholen. Hurra!!!!!!!!!

  • f30 320dA xdrive ca. 6 wochen 28.06. am abend bestellt ab 16.08. ist der wagen zugelassen
    stand aber 1 woche beim händler weil ich einfach im urlaub war
    als ich bestellt habe gab es nicht die preisliste oder online konfigurator für das model
    natürlich händler hat es gehabt in seinem komputer mpak war lieferbar ab juli und xdrive für 320d keine ahnung noch später
    das komische an meiner bestellung ist ich bin zu bmw hin weil ich mir f30 nur anschauen wolte
    samstag angeschaut mittwoch testauto bekommen donnerstag bestellt und sonntag gedacht warum nicht 328i

  • F31 320d > ca. 12 Wochen (vorraussichtlich) mit Abholung in der BMW Welt (macht angeblich immer ca. 2-3 Wochen +)


    Macht 3-5 Werktage aus ;)


    Abholung in der Welt ist immer am besten wenn man ein Fahrzeug ohne optische Mängel will - so gründlich wie da wird beim Händler kein Fahrzeug gecheckt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Macht 3-5 Werktage aus ;)


    Abholung in der Welt ist immer am besten wenn man ein Fahrzeug ohne optische Mängel will - so gründlich wie da wird beim Händler kein Fahrzeug gecheckt.


    Vorraussichtlich kann ich meinen 335i M-Paket in der letzten November Woche beim Händler abholen.
    Aber ganz so gründlich scheint in der BMW Welt nicht immer gecheckt zu werden, da bei der Abholung meines letzten BMW Z4 35is im Juni 2010 leider die Transportsicherrungen noch im Fahrwerk verbaut waren.
    Ärgerlich war nur, das ich auf dem Drehpodest extra daraufhin gewiesen habe (Fahrzeug steht extrem hoch) und mir ein Mitarbeiter aus der Auslieferung entgegnete "hier arbeiten nur Profis wir brauchen nicht nachsehen" also wurden die Transportsicherrungen erst in Berlin aus den adaptiven Dämpfern entfernt.

  • Macht 3-5 Werktage aus ;)


    Abholung in der Welt ist immer am besten wenn man ein Fahrzeug ohne optische Mängel will - so gründlich wie da wird beim Händler kein Fahrzeug gecheckt.

    Dazu hört man wie gesagt unterschiedliches. Wenn man die Abholung an einem Samstag haben will kann ich mir schon vorstellen, dass man dafür 2 Wochen länger warten muss. Zumindest im Frühjahr, wenn ohnehin viele Autos gekauft werden. ;) So oder so... 12 Wochen können ne Qual sein :wacko:

  • Hatte ich wohl Glück - Donnerstags lief meiner vom Band, am nächsten Samstag hab ich ihn in München abgeholt ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN