Wer hat ein Wunschkennzeichen und warum?

  • Meine Freundin und ich überlegten etwas länger welches Kennzeichen wir nehmen sollten, haben uns dann letztendlich entschieden und ich hab dann vergessen, dass dann in der NL Essen anzugeben:D


    Jetzt habe ich ein Kennzeichen, mit dem niemand was anfangen kann (QQ) :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich hab als Kennzeichen bedeutungslose Buchstaben und als Zahl 318.


    Warum?


    Weil's Spaß macht.


    ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • TR-911


    Warum? meine Frau ist dafür zuständig! 8o Die kann TAGE damit verbringen, Kennzeichen zu suchen, prüfen, ausdrucken, anschauen, reservieren, revidieren und wieder alles neu!
    TR= Ihre Initialien
    911 = Geburtsdatum


    Ich persönlich bevorzuge 1-stellig oder 4-stellig, wir haben uns aber wie folgt geeinigt: Ich besorge die Autos, Sie das Kennzeichen. kann ich gut mit leben! ;)


  • 911 = Geburtsdatum


    Entweder September 1911 ( ;( ) oder 1991 im Januar ( :D )


    9. November ist zu simpel :P


    Oder es ist ein Gedenken an den 11.9.2001 8| (Nine-Eleven)

  • Gut dann will ich auch mal mitmachen :auto: !


    FJ = Unsere beiden Initialen
    124 = Hochzeitstag


    Das Kennzeichen hatte ich so bisher auf allen :bmw-smiley: gehabt und dadurch noch nie eine Hochzeitstag vergessen :lol: .


    Gruß Flori

    Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!

  • Zitat von »Bruce-F36«




    911 = Geburtsdatum


    Entweder September 1911 ( ) oder 1991 im Januar ( )


    9. November ist zu simpel


    Oder es ist ein Gedenken an den 11.9.2001 (Nine-Eleven)


    1.Variante= zu alt.
    2.Variante= könnte ich gut mit leben! 8o
    3.Variante= Stimmt...
    4.Variante=nein


  • So hab ich das beim Moped gemacht (in der Hoffnung meine Frau zu besänftigen, da sie von dem Kauf nix erfahren hat^^)
    E = Initial meiner Frau
    410 = Hochzeitstag


    Am Auto:
    NK = Initialen
    427 = Geburtstag (Zahlen gedreht :P )


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich habe schon immer ein für mich gesehen "persönliches" Kennzeichen.


    Mal taucht darin der BMW-Typ auf (320, 325 o.ä.), mal trägt das Kennzeichen meine Initialien und mal das Geburtsdatum - oder beides.


    Leider konnte ich mein Kennzeichen beim jetzigen Auto nicht mitnehmen, da ich den Fünfer noch 2 Wochen parallel zum Vierer angemeldet hatte, und meine Buchstabenkombination war auch nicht mehr da - so hab ich dann eben zu XY gegriffen - und als Zahl haben wir in der Familie oft die 66 - also hab ich die dazu auch genommen. Ist jetzt zwar nicht so sehr mit mir verbunden, das Kennzeichen, aber gefällt mir....und es hat nur 6 Zeichen, so dass ich ein 46er Kennzeichen nehmen konnte.

  • Ein ganz willkürliches Kennzeichen...ohne Bezug auf irgendwelche Anfangsbuchstaben und/oder Daten!
    Am liebsten querbeet durchs Aphabet und vier durcheinander gewürfelte Ziffern...


    ...so dass es möglichst schwer ist, sich das Kennzeichen zu merken- und hier vor Ort nicht jeder sofort weiß, wem das Auto gehört ;)