Wer hat ein Wunschkennzeichen und warum?

  • 250€ für ein Wunschkennzeichen? Alter Schwede...die versuchen da unten ja echt alles, um einem das Autofahren zu vermiesen... 8|

  • Wenn man das hier so liest, da fragt man sich wie ihr den ganzen Weg der Fresskette bis zum neuen 3er/4er geschafft habt!
    Jetzt werden sich einige Fragen, was will der denn oder was hat der für ein Problem mit Wunschkennzeichen, ich will es euch sagen, gar keins!!
    Wer es nicht begreift was ich meine hat es nicht besser verdient und jetzt kommt mir nicht mit, kann man doch draußen auf der Straße lesen!
    Ja kann man, aber das ganze Hintergrundwissen zu eurer Person, dass steht nicht auf euern Autos, aber hier im Forum!!

  • Ich habe, wie auch meine Frau, unsere Namensbuchstaben und den Jahrestag auf dem Blech.
    Bei mir ist mein Buchstabe vorn, bei Ihrem Polo entsprechend Ihrer.
    Ob man das nun braucht kann man sicher gut Diskutieren. Mir ist es die 2x 12 EUR Wert..

  • Ich und meine freundin haben auch unsere namensbuchstaben und jahrestag als zahl :D jeder auf seinem auto. ist zwar iergendwie kitschig aber die freude die ich ihr damit gemacht hab wars mir wert

  • Ich hab meine Initialien und das Geburtsdatum gewählt. Mit dem Kennzeichen bin ich mittlerweile zum dritten Fahrzeug gewechselt.
    Das Kennzeichen gehört zu mir und ich will es nicht mehr hergeben :D

  • Hab auch ein Wunnschkennzeichen, sher selten bei uns im Kreis in 3 Stellig... :) am besten is die Zahl xx-xx 3 ;) passend zum Auto....

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ich stehe kurz vor meinem Umzug und habe mir bereits mein neues Kennzeichen reserviert: HG-AD 345
    Warum? Alpina D3 Produktionsnummer 45

  • ich hab bei mir bc 993
    bc für die Initialen
    und 993 für mein Baujahr :P
    wollte eig bc 93 aber irgendein arsch
    hat es vor mir genommen wenn ich den
    erwische gibt es ärger ?(

  • 10€?! Ich hab knapp 250 hingeblättert! Unfair :thumbdown:


    Dafür scheinen Wunschkennzeichen in AT auch weitgehend beliebig gestaltet werden zu können, oder? Hier kommst Du um das Schema <Stadt/Kreis> <1-2 Buchstaben> <1-4 Ziffern> auch für Geld und gute Worte nicht herum.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.