Wer hat ein Wunschkennzeichen und warum?

  • Finde persönlich die individuellen Kennzeichen ganz gut, evt weil ich lange zeit diesbezüglich keine große Wahl hatte und einfach zugeteilt bekommen habe von meiner Behörde. Habe aktuell auf dem F30 XX-OO1, XX-DR6 auf dem Mopped und XX-OO7 für'n Zweitwagen reserviert. XX-O1 hatte ich mal auf meinem alten Probe GT drauf, aber nur bekommen weil nix anders in die Aussparung gepasst hat und mir 140€ für ne Leichtkraftrad Kennzeichen Ausnahmegenehmigung zu teuer war :thumbdown:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ich hab mich bei diesem Gefährt für die Modellbezeichnung entschieden. :)


    ich auch
    XX-SD 330
    XX-XD 435
    wollte sie erst in Frankfurt a. M. zulassen, wäre noch geiler gewesen! :P

  • Bei mir ist es seit 32 Jahren NN (Nürburgring Nordschleife), AB und BB (Initialien von mir und Frau))
    Aktuell:
    XX NN 5 BMW R1100 S
    XX NN 55 F30
    XX NN 555 Anhänger dazu
    XX NN 95 Cabrio der Frau
    XX AB 2, 5 und 6 sowie XX BB 2 für weitere Motorräder

  • ...sind Wunschkennzeichen ja irgendwie doof :P ...aber als ich jetzt meinen ersten BMW gekauft habe und ich in der Gemeinde BM wohne, war doch klar dass es BM-W..... wird :rolleyes:

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • Also wir standen vor der Wahl unsere zu behalten oder uns ein neues - XX-I-328 auszuwählen.
    Wir haben aber weiterhin
    XX-OX-1 und
    XX-DI 1


    :)


    Gruß

  • Habe dafür gestimmt das ich damit etwas zum Ausdruck bringen möchte !


    ***-JK 335 am F30 = Unsere Initialen der Vornamen Jürgen & Karen / Tag - Monat - Jahr unserer Hochzeit (03.03.1985)


    Seitdem der 318d Schriftzug auf der Heckklappe entfernt wurde kann man die 335 natürlich auch so auslegen :D .


    ----------------


    ***-JK 385 am E87 meiner Dame = Unsere Initialen der Vornamen Jürgen & Karen / Monat & Jahr unserer Hochzeit (März 85)