Wer hat ein Wunschkennzeichen und warum?

  • Ich mag es symmetrisch und da ich zwei Buchstaben vorne stehen habe, bleibt nur xx-xx-xx übrig :D - da ich somit eh ein eigenes Kennzeichen habe, versuche ich Geburtsmonat zu bekommen...jetzt habe ich es endlich auf die 10 geschafft und das passt 8)

  • So habe nun meine kurzen 3D-Kennzeichen dran.
    Problem is nun das das BMW-Autohaus des Vorbesitzers vermutlich den Azubi die Löcher für die hässlichen Kennzeichenhalterungen hat bohren lassen. Natürlich sowohl die Kennzeichenhalterung selbst als auch die Kennzeichen hat er voll durchgebohrt.
    Die mittigen werden vom kurzen Kennzeichen ja verdeckt, aber nun sind sowohl links als auch rechts jeweils 3-4 Löcher in der Stoßstange.......
    Neue Stoßstange nur deswegen wollt ich eigentlich net kaufen. Auf Youtube hat einer seinen Z4 mit Aufklebern in Wagenfarbe beklebt um das zu kaschieren...
    Wie habt ihr dieses "Problem" gelöst? Evt. Blindstopfen oder sowas in der Richtung?


    Gz schaki

  • So habe nun meine kurzen 3D-Kennzeichen dran.

    Das ist schon mal super und gibt es über das Forum auch 20% günstiger. Das ist noch besser, auf kurze Nummern stehe ich bei Kennzeichen auch 8o
    Gruß
    Thorsten


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53456355/Exige.jpg]

  • 1. Dadurch, dass ich eine enge Beziehung mit meinen Autos meist habe, kann ich rein moralisch kein zufälliges Kennzeichen anbringen! Da bekommst dann so einen zusätzlichen 8-Stelligen, häßligen Heckflügen :cursing:
    2. Da ich/wir hier unsere Schmuckstücke mit unseren Vorlieben personalisieren, gehört das Kennzeichen meiner Meinung nach dazu: WU = die ersten Buchstaben meines Nachnamen
    3. Mit der Zahl 13 verbinde ich recht viel, wie z.B. Geheiratet am Freitag den 13. und die Zahl verfolgt uns generell überall :D :!:

  • Bei mir ist es SV 60 und soll sich auch den TSV 1860 beziehen

  • Nachdem meine Verwandschaft irgendeins genommen hat, egal was und sie dann aber "WC" drauf hatten, da war für mich klar, es wird ein Wunschkennzeichen werden :D
    Die Zahlen dahinter waren mir egal. Ging mir nur um die Buchstaben ;) Wollte zwar so viele 3er wie möglich, aber da gabs nichts, also wars mir egal... F30 wäre natürlich auch cool gewesen, hab ich aber leider zu spät gecheckt....
    Egal, mein jetziges passt auch :)
    Außerdem hat es mich auch nicht über 50€ gekostet - DAS wüsste ich noch - hab den Preis im Moment aber leider nicht im Kopf. Über 200€ waren es aber sicher nicht.


    Ich kenne ehrlich gesagt keinen, der kein Wunschkennzeichen hat :D
    Man kann eben wunderbar was zum Ausdruck bringen damit. Aber mir ist aufgefallen, dass bei uns sehr viele etwa fast das gleiche Kennzeichen haben. zB da sehr viele mit "M" rumfahren :rolleyes:


    EDIT: Ich mag es nur nicht, wenn das Kennzeichen so kurz ist. Also 1 Buchstabe und dafür 4 Zahlen dahinter, das passt :D

  • Bei meinem 2. Wagen wollte ich es nochmal versuchen ein kurzes Kennzeichen zu bekommen, nahezu unmöglich, habe es aber dennoch geschafft, hab nun JT-4, die 4 ohne Bedeutung war einfach nur die einzige einstellige freie Zahl :) J für meinen Namen und T für(hier haben sich meine Freunde schon kreativ ausgetobt..Traumauto, Tuningmobil etc...) eigentlich aber für den Namen von meinem Freund, einfach weil er mir bei vielem, eigentlich allem an dem AUto hilft und somit einen nicht unerheblichen Teil dazu beiträgt, dass das Auto super da steht und sich noch etwas wandeln wird, ich kann das einfach nicht alleine (vielen :))

  • So ein einstelliges Kennzeichen würde ich auch jederzeit nehmen - reserviert hab ich mir jetzt mal XX-X-340, aber wenn auf der Zulassungsstelle noch was kürzeres frei sein sollte... :whistling:
    XX F 31 oder XX B 58 hätte schon was :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Ich habe die Anfangsbuchstaben meiner Tochter ( NK ) 8) und 780 als Nummer . Diese Zusammenstellung ist jetzt schon auf dem 3 Auto so. :bmw-smiley:


    Zaunkoenig :thumbup: