Elegant und sportlich - Marcis' 328i Modern Line [Update 28.06.15]

  • Et 40 hinten sieht krass aus.
    Mit tieferlegung bin ich gespannt ob's geht, bin mehr als skeptisch.
    Drücke dir die Daumen


    BTW passen die original BMW LED Nsw vom 4er ;)

  • Also nochmal, mich wundert es dass das einer eingetragen hat ;) mit meinen10J ET45 und 265er wirds teilweise schon eng ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • mir gefällt es richtig gut. mit 255er Reifen hinten würde man bestimmt auch noch etwas Platz gewinnen. Tieferlegung wäre aber echt wichtig :D

  • Gefällt mir sehr gut, Farbe vom Auto mit diesen Felgen - TOP
    Aber ich würde dir auch raten kein weiteres Performance Zubehör zu montieren, mach lieber was individuelles , vllt einfach ne andere Spoilerlippe usw.

  • Schöner Wagen der sich wirklich von der Masse abhebt. Die gelben Bremssättel passen gut, wobei die 18" Bremse etwas stimmiger wirken wird, in den großen Felgen.
    Der silberne Rand der Felgen irritiert mich jetzt etwas.
    Schönes sportlich luxuriöses Gesamtkonzept :thumbup:

  • ThorstenausW & eric0815: Ich muss ehrlich sein, ich bin auch skeptisch was die Tieferlegung angeht :whistling:
    Aber wie geschrieben, würde ich gerne auf M433 Styling Felgen umsteigen (wenn ich gute finde) oder auf die 624 und dann sollte es ja kein Problem mehr sein
    Und die 4er LED NSW hatte ich vor mir zu holen ;)


    Sv218: Außen möchte ich ne neue Front oder ne Spoilerlippe und evtl weg von dem Havanna. Aber vllt kommt auch einfach ne Mattbeschichtung drauf, sodass es ein bisschen wie das Frozen Bronze aussieht :D Wie gesagt, ich möchte halt ein wenig weg von dem äußerlich "braven" Image


    Staati: Mich wundert es genauso! Aber hey, vllt hatte er nen guten Tag :thumbup:


    Cheggoleggo: Performancemäßig möchte ich ja eigentlich nur noch die 18" Bremsen in gelb montieren, da das gut zur Außenfarbe passt (hab schon ein wenig mit Photoshop gebastelt :D) und die jetzigen einfach zu mikrig sind


    Und ansonsten danke für alle Beiträge :D


    PS: Federn sind heute gekommen!

  • Bereits geändert:

    • Rückfahrlicht LED


    Welches genau?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.