SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen

  • Möchte das Thema vom F80-Spiegel-Thread mal hierher verlagern. Beim Anbieter im Link gibts einen Bulk-Price, daher würde es sicher nicht schlecht sein, gleich mehrere Sätze zu bestellen. Ab 3 Sätzen wird der Satz etwas günstiger. Laut Mail vom Hersteller dauert der Versand 7-10 Tage


    http://www.aliexpress.com/item/Carbon-Fi…1725105727.html


    Bei Interesse einfach Name in die Liste eintragen.

  • 1. alex_knapp_009
    2. 435i


    Ich wäre dabei! Ich gehe mal davon aus, das ich das alles richtig verstanden habe und das vollständige austauschkappen sind, oder?


    Edit: Beim runter scrollen habe ich es mir schon selbst beantwortet.

  • Wundert mich auch. Der Typ hat mir das aber grad per Mail geschrieben :)


    @435i: Ja, die Kappen werden getauscht, nix drüber geklebt

  • Ich würde sofort bestellen.
    Wir können ja mal ne 3er Gruppe Bilden und einen Probelauf machen.


    Du kannst ihm ja schreiben, dass wir alles mit Fotos dokumentieren werden und er dann ziemlich sicher mit vielen weiteren Bestellungen rechnen kann ;)

  • Ich hab ihn jetzt mal gefragt was preislich machbar ist, wenn ich mehr bestelle. Ich denke, da geht sicher noch was...das mit den Fotos sag ihm auch noch...immerhin hat er noch keine :)


    Wenn sich noch ein dritter findet, kann ich gleich mal eine Bestellung machen...dann spielen wir einfach mal das Versuchskaninchen :)

  • 1. alex_knapp_009


    2. 435i
    3. Lars


    Gehe mal davon aus, dass die auch auf einen 330d passen :P


    Danke für Deine Mühen!


    Schöne Grüße
    Lars

  • Sehr gut!


    Ein paar ordentliche Bilder zu machen ist das kleinste Problem ;)


    Wenn wir belegen können, dass die Qualität stimmt wird er hier schon einiges absetzen können.


    Rede mal mit Ihm und den Rest besprechen wir dann am besten per Whatsapp oder PN

  • Sollten für jeden F3X passen :)