SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen

  • Ich nehme die 2 offenen auch noch oder welche übrig sind Alex. Die 10 Euro überweise ich dir heute noch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Einer ist noch offen...der von master_p. Der wird aber nach D-22XXX gesendet. Ihr müsstet euch den Versand dann untereinander ausmachen.


    Was die 10 euro angeht: danke


    Übrigens habe ich nun insgesamt 1042€ an den Händler per PayPal überwiesen. Jetzt heißt es nur noch warten :thumbup:

  • Wenn die produziert werden kannst du ja noch die Adresse ändern oder ? Naja mir soll es egal sein. Wenn es geht nehme ich sie und bezahle auch Master aus und nehme die ganzen Kappen. ;) wäre doch gelacht wenn die nicht mit 1-2 Euro gewinn weg gehen :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich werde versuchen das ändern zu lassen...aber sei mir bitte nicht böse wenn die Kappen trotzdem in D landen. Ich habe ihm nun schon insgesamt gefühlte 20 Änderungen gesagt :)

  • An alle, die Ware erhalten: Bitte schickt mir eure Telefonnummer per PN...der Händler will sie habe...keine Ahnung warum :)

  • Hat sich schon geklärt...Okley nimmt einen dritten Satz

  • Ich möchte das hier vielleicht mal aufklären, bevor hier irgendwelche sinnlosen Argumente ohne Beitragsersteller ausgetauscht werden. Mir geht es nicht um die 10€. Mir geht es eher darum, dass "mit einem mal" der Verkäufer noch 10€ extra haben will. Das finde ich an der Grenze zur Unseriösität. Ich habe auch nicht gesagt, dass Alex auf den 10€-Kosten hängen bleiben soll oder das er Schuld daran ist - keineswegs. Wenn kein anderer sie haben will, dann zahle ich die 10€ natürlich auch - das versteht sich jawohl von selbst. Ich bin nur nicht sooo scharf auf das Ganze, bevor sich also am Ende einer ärgert, weil er keine bekommen hat und ich sie eh nicht an mein Auto anbaue, dann biete ich lieber hier direkt an, dass jemand die Bestellung übernimmt. Ich sehe das auch nicht als so schlimm an. Die 10€ hat Alex jetzt auch bekommen, Oakley übernimmt die Bestellung - und nach Möglichkeit bekommt er die auch direkt zugeschickt - und überweist mir hinterher den Komplettbetrag. Also alles gut und die Gemüter können sich meinetwegen wieder abregen.

  • alles ok :)


    Da okley den satz nimmt, bleibt keiner auf irgendwas sitzen.


    Aufgrund der vielen nachträglichen Änderungen hoffe ich einfach nur, dass nix schief gegangen ist.


    Ich hab ihm zur Sicherheit nochmal ein Excel-Sheet mit allen Empfängern etc. geschickt. Der Händler ist meiner Ansicht nach sehr bemüht, er hat sich halt wie gesagt etwas schwer getan mit meinen "Wünschen".


    Das mit dem Versand ist mir auch nicht ganz klar und ich finde es vom Händler auch nicht ganz in Ordnung. Er beharrt allerdings auf diesen Betrag, da er laut seiner Aussage bereits bei den Teilen ein Rabatt von knapp 30 Euro gegeben hat.


    Die Höhe der Versandkosten kann ich im Allgemeinen nicht ganz nachvollziehen, da er für 6 Sätze (Lieferung an mich) auch im Nachhinein nochmal 15 euro mehr verlangt hat.


    Ich habe ihn auch nochmal zur Lieferzeit gefragt: Laut ihm dauert die Produktion der Kappen max. 5-7 Tagen. Der EMS-Versand sollte dann 5-10 Tage in Anspruch nehmen. Der Standard-Versand liegt bei ca. 1-2 Monate + Nachreihung bei großem Auftragsvolumen, was aber laut seiner Aussage nicht der Fall sein wird.