SAMMELBESTELLUNG: F3X Carbon-Spiegelkappen

  • Gar nicht in D...ich bin aus OÖ :)


    Ich hab mal ein kleiner Excel-Sheet gemacht, wo ich mir die Adressen notiere. Ich kann entweder ihm dann das Sheet schicken oder ich verteil dann nach dem Versand an mich. Wie gesagt...mir ist das egal...

  • Diese Bilder hat er mir geschickt. Lasst euch nicht davon irritieren, dass eine matte Kappe dabei ist. Die gelieferten werden natürlich Hochglanz sein.

    Ich finde dass die matten Spiegelkappen nicht schlecht aussehen, passen zur matten Innenausstattung :)

  • Sollen wir nicht erst mal die 10 Kappen bestellen?


    Ich fände es gut wenn jeder von euch mal zu seinem Namen das Herkunftsland notieren würde.


    1. alex_knapp_009
    2. DE - 435i
    3. Lars
    4. rustyxxx
    5. cheggoleggo
    6. Marcel1000
    7. F30er
    8. Stefan
    9. srracer
    10. sv218


    Außerdem ist die Frage ob wir dann die CH und DE Lieferungen einzeln abwickeln oder ob der Verkäufer die Kappen an jeden von uns einzeln schicken kann.



    Am Besten wären mMn. 3er - 5er Gruppen, da wir so keine Probleme mit dem Zoll bekommen dürften.
    Jeder andere zahlt dann für den Weiterversand innerhalb Deutschland noch 6,99€ Porto oben drauf.
    Die Person die die Lieferung in DE an nimmt und den Weiterversand abwickelt spart dann genau diese 6,99€.
    Aber im Umkehrschluss hat er natürlich auch den Aufwand und die Verpackungskosten am Hals.


    Wie gesagt bin ich auch gewillt mich mit Alex und einem weiteren von euch mal ins kalte Wasser zu stürzen und die Dinger erst mal blind zu bestellen.


    Alex weißt du zufällig wie hoch der Päckchen Versand von CH nach DE ist?

  • Gar nicht in D...ich bin aus OÖ :)


    Ich hab mal ein kleiner Excel-Sheet gemacht, wo ich mir die Adressen notiere. Ich kann entweder ihm dann das Sheet schicken oder ich verteil dann nach dem Versand an mich. Wie gesagt...mir ist das egal...


    Ich glaub ist vernünftiger wenn du alle empfängst und dann versendest.... wird dem verkäufer bestimmt auch lieber sein und dann kannst du sicherlich einen guten Versandpreis aushandeln für das ganze Paket u know :thumbup:


    Mal sehen wieviele Abnehmer es gibt, vielleicht kannst du den Preis noch drücken ! :D

  • Oder auch nur 1-2 Bestellen so wie vom Verkäufer angeboten, quasi als Probeobjekt