Snap-In Reminder

  • Der "Snap-In-Adapter-Reminder" ist ein neues original Produkt für BMW Fahrzeuge mit Snap-In Adapter. Das System erinnert den Fahrzeugnutzer mit einem Warnton, falls das Smartphone/Mobiltelefon nach Ausschalten der Zündung noch im Snap-In Adapter liegt.


    Kann aber auch nerven, wenn man im Fz. mit Zündung Off auf jemanden wartet..,

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Bin ich der einzige, der noch nie ein Snap-In benutzt hat?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also wenn du nur den Motor abstellst mit einmal drücken des Start/Stop-Tasters wird sicher kein Warnton kommen, erst beim öffnen der Fahrertüre :)


    Bin ich der einzige, der noch nie ein Snap-In benutzt hat?


    Grüße
    Sven


    Sind wir schon 2 :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Außerdem funktionieren die BMW Apps nur wenn das Handy im Snap In ist ;)

    Oder via USB Kabel- mit dem funtkionieren die Apps auch, inkl Aufladen.
    Kann aber gut verstehen warum du den Snap-In verwendest.

  • Also wenn du nur den Motor abstellst mit einmal drücken des Start/Stop-Tasters wird sicher kein Warnton kommen, erst beim öffnen der Fahrertüre :)


    Genau, der Warnton wird genau in den Situationen ertönen wie der "Licht-an-Signaton".




    Ich dachte ja beim ersten Hinsehen, dass der Hebel, der das Handy unten hält, die Armlehne nach oben fährt ("Vergiss dein Handy nicht du Penner" :) ).

  • vlt gibt es beim Facelift dann eine "Automatische Mittelarmlehnen Öffnung" zum dazu bestellen! :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    auch wenn der Thread uralt ist, die Suche nach "Snap-In Reminder" brachte genau diesen Treffer.


    Ich will nur kurz berichten, dass ich einen Snap-In Adapter für mein iPhone 6S habe und zusätzlich dieser Snap-In Reminder verbaut ist.


    Ich werde mit meinem Freundlichen nochmal telefonieren, denn aktuell habe ich die Erfahrung gemacht, dass immer ein Warnton ausgesendet wird, auch wenn ich mein iPhone in der Tasche habe und dieses nur per Bluetooth verbunden ist und eben nicht im Snap-In-Adapter drin liegt. Und das kann ja wohl nicht sein. Da braucht es keine 90,- Euro plus Einbau -- ein Haftzettel, auf dem drauf steht, an das Handy zu denken, ist da weitaus günstiger.


    Der Warnton springt an, sobald ich mit dem Auto halte und einmal den Start-/Stopp-Knopf betätige (Zündung aus).


    Grüße,
    C.