Welche Handyhalterung verwendet ihr?

  • Ich hab die Halterung bei mir verbaut, 1a Teil :)

    Hab sie auch verbaut , einwandfrei und passt auch zur Haptik.


    Kein gehampel mit dem Kabel das von oben runterbaumelt oder generell das daß Handy vor nem Lüftungsgitter hängt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Ich habe sie auch verbaut allerding in Echt Leder inkl. Universalhalterung und bin Top zufrieden.
    Angeschlossen ist das ganze an den Originalen USB-Anschluss damit ich dann auf Apps usw. zugreifen kann.
    Universal deshalb, weil meine Freundin das normale IPhone hat und ich das Plus.


    Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-3.jpg

  • Stand auch vor der entscheidung Leder oder Kunststoff , habe beide bestellt und fand das Kunststoff genau so aussieht wie das Armaturenbrett , Leder passte besser zu den Sitzen :)
    Mir persönlich gefiehl dann die Kunstoffvariante besser.


    Hab das kabel auch zum USB in der Mittelkonsole verlegt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Ich hab mich für einen Cupholder-Halter entschieden. Der sonst üblicherweise von mir eingesetzte Brodit-Halter versperrt mir zu sehr die Sicht auf den Bordmonitor, die KUDA-Konsole ist mir zu klobig und ja sowieso nicht in meiner Interieurfarbe erhältlich.


    Sollte es aber mal noch einen Snap-In-Halter für das iPhone X geben, werde ich mir wohl den zulegen - der damit verbundenen Multimedia-Möglichkeiten wegen.



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5461b3s06.jpg]

  • Ich benutze den Yosh Lüftungsgitterhalter mit Magnet. Vorteil, sehr klein und hält bombe. Das Ding kann man auch schnell in ein anderes Fahrzeug umbauen. Das Lüftungsgitter wird bei Benutzung geschlossen.
    Ich habe (noch) kein Navigationssystem im Fahrzeug und nutze gelegenlicht das Smartphone. Die Höhe/Lage ist perfekt.