328i F30 heck umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 328i F30 heck umbau

Hallo BMW freunde,

Will meinen 328i F30 heck so umbauen damit es so ähnlich wie beim 335 aussieht.

Habe die Luxury line Ausführung und bitte nun um Tipps bzw Infos wie ich dies am Besten anstelle und wo ich die Passenden Teile herbekomme, also Heckschürze und Auspuff.

Gruß
      Alex

""
      Dateien
    • Du brauchst nur die Heckschürze eines Luxury 335i und den Endschalldämpfer (Alternativ einen Zubehörendschalldämpfer mit Auspuff rechts und links)
      Material findest du hier wirklich reichlich hinsichtlich des Umbaus der Auspuffanlage. Die Heckschürze sollte ja kein Problem darstellen.

Gruß Mario

:du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Um dich nicht komplett im Regen stehen zu lassen:

Auspuff anpassen ==> Klick mich

Heckschürze kaufen ==> Klick mich oder Klick mich

P.S.: Schau mal nach deinem angegebenen Beruf im Profil ;) "Techniker" schreibt man nicht mit "ck" :thumbsup:

Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Burns_92 schrieb:

Hallo BMW freunde,

Will meinen 328i F30 heck so umbauen damit es so ähnlich wie beim 335 aussieht.

Habe die Luxury line Ausführung und bitte nun um Tipps bzw Infos wie ich dies am Besten anstelle und wo ich die Passenden Teile herbekomme, also Heckschürze und Auspuff.

Gruß
      Alex
      Servus Alex,

kleine Vorstellung hier im Forum wäre auch nett gewesen ;)

Servus aus Linz :D
    • Staati schrieb:

Um dich nicht komplett im Regen stehen zu lassen:

Auspuff anpassen ==> Klick mich

Heckschürze kaufen ==> Klick mich oder Klick mich

P.S.: Schau mal nach deinem angegebenen Beruf im Profil ;) "Techniker" schreibt man nicht mit "ck" :thumbsup:
      Also Schürzen habe ich ja schon viele gefunden nur stand da meistens

"Nur in Verbindung mit M Aerodynamikpaket (SA 715) oder M Sportpaket (SA 337)!"

dabei und nun weiß ich halt nicht ob die bei mir auch passt.

Was ich noch für ne Frage hätte: Was ich mit der Auspuff- Klappe anstelle? Einfach abstecken oder muss das weg Programmiert werden?!

Gruß
      Alex
    • Staati schrieb:

Sagst Du...

[IMG:http://aktion.saturn.de/tech-nick/images/nick_finanz.png]

;)

(Abgesehen davon schreibt man Substantive auch nicht klein und Adjektive nicht groß, wenn wir schon mal dabei sind...)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myfxp ()

• ANZEIGE