F31 Kaufberatung

  • Hallo Forumsmitglieder,


    derzeit fahre ich einen E61 525d. Aufgrund der Budgetvorgaben plane ich nun die Bestellung eines F31 320d. Folgende Ausstattung habe ich konfiguriert:


    320d touring modern line
    schwarz uni
    Polster Stoff-Leder breeze anthrazit



    07S1 Modern Line
    02P5 18" Leichtmetallräder Turbinenstyling
    0255 Sport-Lederlenkrad
    04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    04DM Akzentleisten Perlglanz Chrom
    02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    03AC Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
    03AP Graukeil-Frontscheibe
    03AT Dachreling Aluminium satiniert
    03L8 Exterieurumfänge in Aluminium satiniert
    0320 Modellschriftzug Entfall
    0322 Komfortzugang
    0417 Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch
    0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0441 Raucherpaket
    0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory
    0481 Sportsitze
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0508 Park Distance Control
    0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    0522 Xenon-Licht
    06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    0609 Navigationssystem Professional
    0676 HiFi-Lautsprechersystem
    0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    07VA Fahrkomfort Paket
    0216 Servotronic
    04AE Armauflage vorn, verschiebbar
    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    06NH Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
    07VB Comfort Paket
    0493 Ablagenpaket
    05DC Fondkopfstützen klappbar
    0534 Klimaautomatik

    0563 Lichtpaket


    Hiermit ist das Budget ausgereizt. Was haltet Ihr von dieser Konfiguration? Habe ich irgendwas Wichtiges vergessen oder irgenswas völlig Überflüssiges dabei ist? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.


    Feiertägliche Grüße
    Uwe

  • Was wichtig und was überflüssig muss jeder nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden.


    Mein Dad fährt einen E93 330d mit fast voller Hütte - was fehlt? Navi - hat er noch nie im Leben gebraucht. Ich würde niemals ohne wieder ein Fahrzeug bestellen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo Avispado
    Super Zusammen gestellt, was ich empfehlen würde vor allem für viel Fahrer, :thumbup:
    Head up Displey , schade wen dein Budget schon verbraucht ist,wäre echt zu empfehlen. :wacko:

  • Hallo, ich verstehe nicht warum Du einen "Modern Line" nimmst? Du willst Sportsitze, Sportlenkrad, 18`` Felgen ... - klingt nach Sport Line! Oder wie ich: Dachhimmel Individual, M-Lenkrad, ... ich hab mir jetzt das M-Paket gegönnt - macht zur Sportline nur noch ca. 800 € aus und Du hast zusätzlich die Optik und vor allem die Alcantara-Sitze (sind sonst nicht mal für Geld zu bekommen!). Auch würde ich Dir nicht zu Schwarz-Uni raten, das soll sehr leicht verkratzen!

  • Ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber ich hab die Modern Line genommen, weil ich die Stoff/Leder-Kombi in anthrazit deutlich schöner fand als im M-Paket.

  • diese ganzen Lines sind nicht gerade vorteilhaft, aber Geschmackssache ;)

  • Hallo, ich verstehe nicht warum Du einen "Modern Line" nimmst? Du willst Sportsitze, Sportlenkrad, 18`` Felgen ... - klingt nach Sport Line! Oder wie ich: Dachhimmel Individual, M-Lenkrad, ... ich hab mir jetzt das M-Paket gegönnt - macht zur Sportline nur noch ca. 800 € aus und Du hast zusätzlich die Optik und vor allem die Alcantara-Sitze (sind sonst nicht mal für Geld zu bekommen!). Auch würde ich Dir nicht zu Schwarz-Uni raten, das soll sehr leicht verkratzen!

    Ich wollte unbedingt Stoff-Leder schwarz und die Aluleisten haben. Gibts nur in der Modern Line.

  • Hallo Avispado
    Super Zusammen gestellt, was ich empfehlen würde vor allem für viel Fahrer, :thumbup:
    Head up Displey , schade wen dein Budget schon verbraucht ist,wäre echt zu empfehlen. :wacko:


    Hallo,


    ich hab das Display im Leiwagen ausprobiert. Mich hat es irgendwie genervt.


    Grüße Uwe