Musikwiedergabe (Business Navi) - wie einzelne Lieder wiederholen?

  • Guten Abend zusammen,
    bevor ich mit dem Kopf gegen die Wand haue dachte ich, ich registriere mich jetzt hier und frage Euch um Rat.
    Ich hab den Tick, Lieder die ich besonders gut finde bis zum Erbrechen in Endlosschleife zu hören, und genau dabei macht mein Neuer mir nen Strich durch die Rechnung. Irgendwie fehlt die Option einzelne Lieder zu wiederholen. Ich hatte mal den E90 (mit Business Navi) und da konnte man das über das Rad anwählen, sogar beim zwischenzeitlich gefahrenen RAV 4 war das ne Selbstverständlichkeit ... nur beim neuen Baby scheint das nicht der Fall zu sein oder ich bin zu doof um die Option zu finden.
    Kann mir einer von Euch helfen?


    Gruss aus dem schönen Hessen

  • Ich muß nochmal schauen - aber ich glaube das geht wirklich nicht außer am Liedende wieder zurück drücken.


    Gruß Mario

  • geht glaub auch nicht



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)