• Schaut gut aus mit M-Paket!
    Kann man den Spoiler manuell ausfahren oder ist da was codiert?


    Hallo!


    Spoiler kann man manuell ausfahren bzw. er fährt bei 120 kmH automatisch aus und wieder ein!


    LG Helmut

  • Was soll das Problem sein wenn BMW keine 20er 10J zulässt - wenns der Gutachter zulässt ist das kein Problem. ;)


    Oder gehts dir darum das was am Fahrwerk defekt wird und BMW es dann auf die Felgen schiebt?


    Wenn das so ist war das mein BMW Händler :D



    Mir ist das Fahrwerk egal, da der BMW das sicher aushält. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das alles angehen soll. Ich möchte unbedingt originale BMW Felgen verwenden. Welche werden passen? Müsste zuerst wissen welche, dann montieren und dann zu einem Ziviltechniker der die Felgen
    testet und anschließend zur Landesregierung und eintragen lassen. Was mache ich mit den schönen 19 Zoll Felgen die jetzt montiert sind. 18 Zoll 405M WR habe ich gratis dazubekommen. Hier in Österreich ist das nicht so einfach wie in Deutschland.

  • Viel Spaß damit :) M-Paket ist ein Muss am F34, finde ich. Am Heck gilt: je weniger Zeichen, desto besser ;)

    Sagen erstaunlicherweise viele ... selbst Händler ... aber Luxury-Linie geht auch ziemlich gut ... letztlich war mein Versicherungsvertreter da, der sich für nen F34 interessiert und dem der Händler gesagt hat "ohne M-Paket gehts gar nicht " was íhm aber zu teuer war ... und der dann doch angenehm überrascht war wie gut unser grauer Luxury-Line F34 aussieht. ;)

  • Und was passt kannst ganz einfach selbst rausfinden ;)


    Staati, da kenn ich mich zuwenig aus :( Ich möchte ja originale BMW Felgen. Wie soll ich das machen? HHHHIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :)