M4 Teile am F32 :)

  • Für den Preis, was der ganze Umbau kostet, hätte man sich doch sicherlich auch gleich einen richtigen M4 kaufen können, oder? :D

  • Ja ok, das stimmt :D


    Mal grob geschätzt: Auf wie viel kommt so ein Umbau?

  • Wenn wirklich komplett auf M-Technik umgebaut werden soll, dann rechnen ich mal 20000-30000€ wenn Neuteile verwendet werden - allein der Motor kostet einen dicken fünfstelligen Betrag.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wenn wirklich komplett auf M-Technik umgebaut werden soll, dann rechnen ich mal 20000-30000€ wenn Neuteile verwendet werden - allein der Motor kostet einen dicken fünfstelligen Betrag.


    Hmmm, naja wenn einem das dann 2 Türen mehr wert sind :D
    Ich finde den M3 genauso wunderschön, wie den M4 - das ist für mich Auswahl genug :meinung:
    Aber wenn jemand gerne bastelt und die finanziellen Mittel hat, warum nicht :)


  • Hmmm, naja wenn einem das dann 2 Türen mehr wert sind :D
    Ich finde den M3 genauso wunderschön, wie den M4 - das ist für mich Auswahl genug :meinung:
    Aber wenn jemand gerne bastelt und die finanziellen Mittel hat, warum nicht :)


    Hab mich persönlich da auch schon mit nem Kollegnen drüber unterhalten und gesagt das ich eher nen F80 nehmen würde, sagt mir i-wie doch mehr zu.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hab mich persönlich da auch schon mit nem Kollegnen drüber unterhalten und gesagt das ich eher nen F80 nehmen würde, sagt mir i-wie doch mehr zu.

    Und so hat jeder seine Vorlieben :)
    Zum Glück ist der Fantasie da keine Grenzen gesetzte - es gibt so viele Möglichkeiten, was man an seinem Auto machen kann. Ob es einem wert ist oder gefällt muss dann jeder selbst entscheiden :D

  • Und so hat jeder seine Vorlieben :)
    Zum Glück ist der Fantasie da keine Grenzen gesetzte - es gibt so viele Möglichkeiten, was man an seinem Auto machen kann. Ob es einem wert ist oder gefällt muss dann jeder selbst entscheiden :D


    Korrekt ! Wären meine Finanziellen Möglichkeiten größer würde meiner auch schon ganz anders aussehen, aber Momentan sind andere Dinge wichtiger, also bleibt der kleiner erstmal so... naja und bis die schei* Delle und der Rest am Heck da mal weg kommt ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Korrekt ! Wären meine Finanziellen Möglichkeiten größer würde meiner auch schon ganz anders aussehen, aber Momentan sind andere Dinge wichtiger, also bleibt der kleiner erstmal so... naja und bis die schei* Delle und der Rest am Heck da mal weg kommt ...

    Ja, ich habe auch schon ne kleine Delle an der rechten hinteren Tür, weil irgendso ein A****** mal wieder nicht aufpassen konnte..... Ich hasse solche Menschen einfach nur !
    Jetzt parke ich eh immer schon weit abseits und überlege wirklich 3x bevor ich wo parke... Da bin ich sehr wählerisch und trotzdem... :rant:


    Beim Dach war ich allerdings selber schuld. Da müssen mal irgendwo von nem Baum Eicheln oder kleine Kastanien runtergefallen sein - ich weiß selbst nicht wann und wo das passiert ist. aber da sind eben auch kleine Dellen drauf...
    Naja wird alles in einem Abwasch mal erledigt.


    Hätte ich allerdings mehr finanzielle Mittel, dann würde mein Auto vermutlich auch etwas anders aussehen.
    Aber schlimm finde ich das nicht, da mir das Auto von Werk aus schon sehr gut gefällt :)

  • Ist es eigentlich möglich die M4-Front an einen F32 zu montieren? Bzw. welche Lösung gibt es wenn man die Nebelscheinwerfer entfernen und eine "cleane" front haben möchte?