F31 Sichtpaket Hilfe..

  • Hallo Leute


    Hab heute meinen Bimmer abgeholt und bin mir nun sehr unsicher bzgl. Der verbauten Kamera....


    Hab extra das Sichtpaket bestellt um Speed Limit info nachrüsten zu können, nun sagt bmw es sei nicht möglich da ich kein Sichtpaket hätte... Lt. Bestellung und Auslieferung hab ich es aber... Aber beim Sichtpaket ist ja die Kafas verbaut oder ???


    Am Bild am Anhang ist meine Cam ersichtlich......


    Das ist ja nicht die Kafas.... Und meiner blendet das Fernlicht auch nur ab und an und blendet nicht nur das Fahrzeug aus wie beim getesteten Leihwagen, der hatte Kafas und da stand auch Connected Drive drauf, bei mir steht auf der Scheibe nichts von connected Drive obwohl ich es auch drinnen hab.


    Ich hab das Gefühl das bmw mich da verarscht hat....


    Hab Kurvenlicht,Xenon,Connected Drive , m Paket, Österreich Plus, Head up Display, ..


    Bitte um eure Hilfe


    Danke Leue

  • Also hat das Fahrzeug kein Sichtpaket, ich hab ihn mit bestellt und so stehst auch auf der Auslieferung....


    Sichtbarkeit beinhaltet ja doch die Karats und den fernlichtassistemten der z.b. Fahrzeuge ausblendet.

  • Nein definitiv nicht die kamera wäre oben drin wo bei dir nichts ist.

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Genau so sah es beim Leihwagen aus.....


    Schöne Farbe srracer 8) Hab dieselbe :D


    Also haben die mich aufs Ohr gelegt...


    Beim Sichtpaket ist ja definitiv der blendfreie fernlichtassistent verbaut oder ???
    Der braucht ja die KafAS wie bei dir srracer .. Hast du fahrassistenzsysteme auch verbaut ??

  • Danke, Ich hab nur eben Licht und Regensensor, Kurvenlicht, den blendfreien Fernlichtassistent und Schildererkennung und Connected Drive...


    Ob der beim Sichtpaket immer verbaut ist kann ich dir leider nicht sagen...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hab ich auch genauso...


    Ich hab halt keinen spurverlassenwarner,kollisionswarner...hast du das ???


    Also das Sichtpaket beimhaltet ja


    Fernlichtassistent
    Kurvenlicht
    Innenspiegel abblendend


    Hab ja alles, doch vermutlich ist die falsche Cam verbaut worden, meiner blendet ja nur auf oder ab


    Deiner blendet ja das Fahrzeug aus und lässt trotzdem das Fernlicht an

  • Schildererkennung hab ich nicht, wollt ich ja jetzt doch nachrüsten, aber geht ja mit der Cam nicht...


    Die haben einfach die falsche Cam eingebaut..... Mann jetzt kann ich mich mit denen abärgern.....

  • Genau meiner blendet aus aber das fernlicht bleibt an, genau hab ich alles so und eben noch aussenspiegel abblendbar, das spielt da aber ja keine rolle....


    Spurverlassenswarner und kollisionswarner hab ich auch nicht...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: