Pro & Contra

  • Hallo Leute
    Ich möchte von Euch wissen was findet ihr super und was schlecht an f30, f31


    Ich persönlich hasse den Schlüssel (Fernbedienung) :cursing:
    Der ist so groß es ist einfach nicht zu fassen
    Und ich habe Komfort Zugang nicht dabei . Also jedes mal das Ding aus der Tasche beim aufmachen / zumachen
    Und den Schlüssel mittragen im Winter kein Problem aber im Sommer keine Ahnung wohin damit
    Der alte Schlüssel war doch in ordnung was haben die sich dabei gedacht

  • Ob du Komfortzugang hast oder nicht ist egal, der Schlüssel muss dabei sein ;)


    Und das du keinen Komfortzugang hast liegt wohl an dir ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Naja das weiß ich alles
    Hätte ich komfortzugang dann müsste ich nicht jedes mal in die Tasche greifen

  • Am meisten stört mich der riesige Wendekreis, man denkt manchmal man fährt nen Bus. Insbesondere in meiner engen TG nervt das richtig.

  • Und meinem alten Herrn fallen nach der Auslieferung erst noch die tollen Ablagen auf und das man endlich Flaschen in den Türen unterkriegt :totlachen:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • nicht nur contras
    schreibt was positives auch


    ich finde platzangebot super
    mir ist das inneraum platzangebot ausreichend und sogar ein bischen mehr wie ich brauche
    automatikgetribe auch top , motor top (20d) , design super (naja m-pak die lines auch gut aber m-pak ist eben wie immer schöner)

  • Und meinem alten Herrn fallen nach der Auslieferung erst noch die tollen Ablagen auf und das man endlich Flaschen in den Türen unterkriegt :totlachen:


    Wo er recht hat, hat er recht, denn im Vergleich mit dem E9X sind da jetzt jede Menge Ablagen, die auch sehr üppig sind.


    Frag mich, was man da noch mehr haben will, soll ja keine rollende Schrankwand werden.


    Göran

  • Positiv:
    HUD : einfach spitze
    Das Auto fährt viel sanfter in comfort- und eco Pro modus, das fällt sehr auf wenn man davor E90 hatte
    Raumangebot: hinten viel mehr platz, kofferraum ist ebenfalls merkbar gewachsen
    Türen schliessen viel sanfter als bei der E90
    Zentralverriegelung sliesst ebenfalls sanfter (beim wegfahren)
    Motor (20d) einfach spitze.
    Cruise control (stop & go) : wahnsinn, funktioniert einwandfrei. Ich muss nur lenken, rest geht von selbst (gas, bremsen, motor aus/an, usw)
    Automatik: sehr sanft und viel besser als der beim E90
    Verbrauch: top (soviel leistung und komfort bei geringer Verbrauch)
    Lichtpakket: sieht super aus wenn man abends die Türen öffnet, xenon an, led beleutung an den türgriffen die den bodem beleuchten, fussraum ist beleuchtet beim einsteigen, sieht echt klasse aus.
    Navi Pro: sehr schöner schirm aber funktioniert langsamer als der Business die ich im E90 hatte (komisch eigentlich)
    Das Radio finde ich auch weniger gut klingen als den ich hatte im E90 (beide standard)
    Sonst keine beschwerden, kann nur positives berichten abgesehen von den kleinen details hieroben beschrieben.


    Viel spass beim fahren!

  • sehr positiv finde ich die Becherhalter, die endlich drin sind vorne :)
    Lustig nur, dass mein Verkäufer meiner ich habe garkeine und ich erstmal diese Blende selbst "runterrupfen" musste um mich und Ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
    Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
    Das adaptive Sportfahrwerk ist ein Genuss und die Dynamik trotzdem sensationell.
    Was ich auch klasse finde sind die Favouritentaste - die kannte ich bisher noch garnicht.