430d M GranCoupe F36 "Mineralgrey" + X ;) -> Erste BILDER Seite 2 -> neueste BILDER mit Sommerreifen Seite 3 ;)

  • Letzer Stand ist nun erstmal dieser hier - jetzt auch mal mit 2 Bildern direkt in kleinerer Auflösung eingefügt
    (warum ist hier nur immer auf 800K begrenzt ? wir leben ja nicht mehr im Analog-Modem Zeitalter)

  • Schöner F36, kann man auch viele Bilder machen. :good: Ich hätte aber die serienmäßigen Nieren gelassen...

  • schaut super aus , aber das PPK ist auf jeden Fall Plicht !!!! ;):thumbup::thumbup:

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl

  • Da muss man ja jeden Link einzeln anklicken um sich die Fotos anzusehen. Macht net unbedingt Spaß.

  • Schöner F36, kann man auch viele Bilder machen. :good: Ich hätte aber die serienmäßigen Nieren gelassen...


    Danke,


    .. das mit den Nieren ist halt Geschmackssache, hier hat einfach jeder einen anderen und das ist auch gut so.
    Dachte zwar auch erst an die schwarzen PP M4 Nieren.. aber dann ist´s halt jetzt momentan doch erstmal der Mix aus dem alten schönen original Chrom-Metall-Nierenrahmen geworden in Kombination mit dem Hochglanz-schwarz-innenleben der M4-Nieren. Nur eben das "M" mittig gesetzt und die 4 entfernt. So passt das stimmig zu den ganzen anderen M-Emblemen und sieht meines Erachtens nach gut bzw. stimmig in der Kombination aus wie ich finde.

  • Da muss man ja jeden Link einzeln anklicken um sich die Fotos anzusehen. Macht net unbedingt Spaß.


    Ich muss mal schauen wie ich die "Directupload" Links direkt als Bilder hier vernünftig einfügen kann.
    Bin nur den Weg gegangen weil mich bei der Anzahl der Bilder das Umkonvertieren auf unter 800K für den Forenupload echt genervt hat.


    jetzt gehts aber erstmal ab in die Heia.. habe morgen noch eine längere Anfahrt zum Wellness Sonntag in der Therme mit meiner besseren Hälfte.. also der 2.Frau neben dem Baby *lach*

  • Bin nur den Weg gegangen weil mich bei der Anzahl der Bilder das Umkonvertieren auf unter 800K für den Forenupload echt genervt hat.

    Mit IrfanView kann man ganz einfach multiple Bilder per Mausklick auf die gewünschte Größe ´runterformatieren ;)

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Zitat


    Ich muss mal schauen wie ich die "Directupload" Links direkt als Bilder hier vernünftig einfügen kann.
    Bin nur den Weg gegangen weil mich bei der Anzahl der Bilder das Umkonvertieren auf unter 800K für den Forenupload echt genervt hat.


    jetzt gehts aber erstmal ab in die Heia.. habe morgen noch eine längere Anfahrt zum Wellness Sonntag in der Therme mit meiner besseren Hälfte.. also der 2.Frau neben dem Baby *lach*


    Na dann mal viel Spaß und Entspannung :D

  • Na dann mal viel Spaß und Entspannung :D

    Danke !


    .. hoffe mal das die Autobahn um die Uhrzeit jetzt frei ist ;)
    Das bringt dann sicher Spass - danach die (Ent-)Spannung .. sowie auf der Rückfahrt dann sicherlich vielleicht auch noch was zum Spielen ^^

  • Danke !


    .. hoffe mal das die Autobahn um die Uhrzeit jetzt frei ist ;)
    Das bringt dann sicher Spass - danach die (Ent-)Spannung .. sowie auf der Rückfahrt dann sicherlich vielleicht auch noch was zum Spielen ^^

    So.. kurzum - Wellness war toll .. aber noch toller finde ich seit gestern mal wieder das BMW nicht nur tolle Autos u. Motoren baut - sondern vor allem auch tolle Bremsen u. tolle Fahrwerke in Serie (M).


    Im Tiefflug auf der A6 kurz nach Crailsheim.. 258 KmH auf dem Tacho .. linke Spur.. fast kein Auto weit und breit.
    Zieht nicht wirklich - und das ist jetzt kein schöngerede etc.. - 20-30 Meter so eine "§$%&/()= "nette Dame" mit Ihrer A Klasse - zwar mit 1x blinken - aber ohne scheinbar in irgendwelche Spiegel oder sonstwas zu schauen mit geschätzten 100 Kmh direkt auf die linke Spur ohne Grund.... tzzz.. Ganz offen. da waren noch 1/2 Meter Platz zu Ihr von hinten und ich war ca 1-2 cm links am Grünstreifen/Kiesbett und überlegte mir - soweit dies noch möglich war - besser an der Planke entlang zu schrammen anstatt Ihr hinten drauf zu donnern nachdem mich da ganz geschockt scheinbar unangeschnallt ein Kind durch die Heckscheibe mit weit aufgerissenen Augen anschaute.


    Das würde ich schon fast nicht mehr als Dummheit/Unachtsamkeit/Nötigung etc. bezeichnen - sondern schon eher in Richtung fahrlässiger Totschlag laufen..
    Ich bin sicher auch nicht frei von Fehlern.. aber wenn man viel auf deutschen Autobahnen unterwegs ist - erlebt man speziell Sonntags doch so einiges was zum Kopfschütteln anregt.


    Pfff.. also in dem Sinn.. Herr schmeiss Hirn vom Himmel..
    .. und danke für die vielen Überstunden an meinen Schutzengel.. als auch BMW für solche Bremsen
    (Die M Bremsen können definitiv mehr ab als ich eigentlich dachte. 0 Fading trotz Vollbremsung bei Max-Speed.. ABS Regelung war ebenso toll und kaum spürbar)


    .. sonst wäre ich mir nicht sicher ob ich das jetzt noch samt einem heilen Auto hätte schreiben können.. *nachdenklich*